Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Kranker Zuchtrammler und geklautes Bild (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/26493-kranker-zuchtrammler-geklautes-bild.html)

VeraNinchen2 17.03.2013 19:52

........................

Puraven 17.03.2013 20:59

Ich hatte mir ehrlich gesagt schon sowas gedacht. Das war einer der Gründe, warum ich so sehr gegen die Rettung des kranken Rammlers war...

Rebecca 17.03.2013 21:58

klasse, dass da etwas unternommen wird.

Wenn die Frau aber nur auf Geld aus wahr, frage ich mich weswegen sie den Rammler dann auch umsonst abgegeben hätte?
Da hätte sie doch einen riesen minus gemacht?

Lupine 18.03.2013 09:06

Puraven, solche Leute versuchen nach Möglichkeit einen Riesenwirbel zu vermeiden. Die Chance ihr den Rammler ohne Bezahlung abzuknöpfen wäre deshalb durchaus realistisch gewesen.

Ich hoffe das VetAmt greift hart durch, und du solltest ruhig tatsächlich Anzeige gegen die Dame erstatten, VeraNinchen2! Je mehr Ärger sie sich jetzt einhandelt, desto geringer ist die Gefahr, dass sie nochmal versucht auf diese Art und Weise Geld zu machen.

Puraven 18.03.2013 14:11

Mir ging es dabei nicht darum, ob der Rammler etwas kosten sollte oder nicht sondern eher darum, dass es einfach nicht richtig ist, es ihr so leicht zu machen.
Gerade das würde das berühmte Fass ohne Boden fördern, denn die andren "Nachzuchten" würde sie bestimmt nicht ohne Bezahlung abgeben.

Lupine 18.03.2013 16:11

Ich glaube nicht dass die Existenz dieses Rammlers bei ihr sie daran gehindert hat bereits neue Würfe zu setzen. Und in diesem Fall wiegt für mich das Einzelschicksal eines schwerkranken Tieres schwerer als das leicht machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.