Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Pubertät auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Andrea81
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 147
Andrea81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2012, 20:52

Pubertät


Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich das ganze ja aussitzen aber da meine beiden in der Wohnung leben, leidet die Einrichtung!

Also mein weibchen ist seit ca 5 Wochen in der Pubertät und wenn sie nicht grad ihren kastrierten Partner rammelt dann lässt sie überall ihren Kot liegen. Das ist ja das kleinere Problem aber sie markiert auch alles.... ständig muss man auf dem Boden kriechen und schauen wo es nass ist und es dann putzen. es ist einfach blöd wenn sie überall hin macht. ich hab ihr jetzt schon etwas raum genommen weil ich nicht möchte dass sie z.b. auf die couch kommt und da auch markiert.

also eigentlich wollte ich es wie gesagt aussitzen aber es hört einfach nicht auf und ich würde mich echt freuen wenn ich mal eure Meinung und eure Erfahrungen hören könnte.

- hört es irgendwann auf mit dem markieren und rammeln?
- wenn ich zum Ta gehe dann soll ich was machen lassen/ nicht machen lassen?

danke und viele Grüße



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2012, 20:54

Meine sind 2 und 3 Jahre alt und rammeln und markieren immer noch, auch die kastrierten Rammler...ist halt typisches Kaninchenverhalten.



__________________



Benutzerbild von Andrea81
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 147
Andrea81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2012, 20:59

Die Antwort gefällt mir gar nicht! ;-)

Leben deine drinn oder draussen?




Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2012, 21:03

Draussen, deshalb kann ich damit leben.



__________________



Benutzerbild von Andrea81
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 147
Andrea81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2012, 21:04

Haha, ja schön für dich. Dann warten bis es wieder Frühling wird und sie wieder raus dürfen.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pubertät!? phonea Kaninchenhaltung & Allgemeines 31 09.11.2012 10:44
Pubertät Moehre222 Kaninchenhaltung & Allgemeines 53 01.11.2012 21:14
Die Pubertät ist da! Kathy566 Kaninchenhaltung & Allgemeines 21 14.06.2012 11:17
Pubertät Kathy566 Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 16.09.2011 14:42
Pubertät? Mäuschen Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 05.08.2011 09:26

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.