|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrZitat:
Nur manchmal findet er doch ein paaar wege zum knabbern ![]() Über eine Plane habe ich auch schon nachgedacht, schließlich liebt er mein Bett ;D Ja, sie hat ja auch gesagt sie gibt mir geld für die kastration dazu ^^
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrZitat:
(bei kaninchenwiese.de)
__________________ R.I.P. Lyra Ich werd dich nie vergessen Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrich weiß gar nicht warum du dich so beschwerst, SayaxKiko. Ich hab eine freie Wohnungshaltung, da gehn schonmal Nerven und Geld drauf ^^ ich arbeite für mein Geld, ich schätze du bekommst Taschengeld.^^ Gönnen kann man sich immer wieder was, aber man muss bedenken dass das Tier Vorrang hat, wenn man sich eins anschafft und ich finde nicht das dich jemand runtergemacht hat, oder als Tierquäler bezeichnet hat^^ wir wollen nur dir und deinem nin helfen^^
__________________ R.I.P. Lyra Ich werd dich nie vergessen Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrIch denke jeder ist mal super genervt von seinen lieben kleinen. Sie machen halt mal dummes zeug aus Neugier und wenn man selbst müde und gestresst ist, ist man halt mal leichter gereizt. Doch sie sind nun mal da und man liebt sie. Also nicht gleich das Handtuch schmeissen ;-) Bei mir geht das meriste Geld auch fuer die ninchen drauf,was ich anfangs ehrlich gesagt auch unterschätzt habe. Es ist zwar etwas ärgerlich,aber was soll,man kommt halt nich Drum herum :-)
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrStimmt. Kaninchen haben ein Stopfmagensystem, das heißt es muss immer etwas reinkommen, damit hinten was rauskommen kann. Deshalb kötteln Kaninchen auch gerne während dem fressen.
__________________ Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrZitat:
![]()
__________________ It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind. Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrHey! Ich weiß,dass das hier jetzt nicht richtig hinpasst ,aber du schreibst ,dass du dich mit den Bedürfnissen von Tieren auskennst und hälst nur EIN Ninchen ?? Lg Ariane und die Zicken ![]()
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrHuhu, also Lotta und Nala sind die Zerstörermeister schlechthin. Wie viele Kabel, Sofakissen, Tapetenfetzen, Holzsplitter und was nicht alles schon im Müll gelandet sind wegen den beiden. Wie viele Abende ich ohne meinen geliebten Fernseher verbracht habe, weil das Fernsehkabel mal wieder entzwei war... Natürlich bin ich in diesen Momenten stinksauer auf die beiden und verspüre den Drang, den beiden gehörig eins auf die Löffel zu geben... Aber das könnte ich nie tun. Kaninchen wissen nicht, dass sie was falsch machen, wenn sie unsere Sachen annagen. Woher auch? Und Schimpfen bringt da ja auch nichts, merken werden sie sich das eh nicht und verstehen tun sie uns schonmal gar nicht ^^ Mir war vorher klar, dass meine Tiere viel zerstören können, aber nach anfänglichem Zorn muss ich meistens doch drüber lachen ^^ Auch wenn mein Freund hier am rumfluchen ist und will, dass ich die beiden abgebe, muss ich lachen... aber auch er weiß, dass die beiden das ja nicht mit böser Absicht zerstören. Auch beim Tierarzt bin ich Stammgast und lasse jede Menge Geld da. Mein sauer verdientes Geld geht fast ausschließlich für meine Tiere drauf. Manchmal frisst der Tierarzt mein komplettes Geld auf, auch meine Ersparnisse. Ich habe 4 Ratten und 2 Kaninchen.. da muss ich damit rechnen, dass alle vlt mal gleichzeitig krank sind und muss wissen, ob ich das bezahlen kann. Wenn ich krank bin habe ich meinen Freund der die Tiere für mich versorgt, ebenso wenn ich mal weg muss. Auf ihn kann ich mich verlassen. Fakt ist: Es gibt viele Dinge über die man sich VOR der Anschaffung klar sein muss und sich im Nachhinein darüber zu beschweren, ist die eine Sache (jeder regt sich mal auf), aber gleich darüber nachzudenken, seine Tiere abzugeben, ist eine andere und die finde ich nicht in Ordnung. Egal wie sauer ich auf meine Terroristen hier war.. NIE hab ich daran gedacht sie deswegen abzugeben. LG Kaddi
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrKleiner Tipp: wechsel mal die Substanz des Einstreus für das Klo. Ich habe bei meinen von Späne auf ein groberes, geruchabsobierendes umgestellt, sie benutzen es seitdem selbst im Außengehege nur noch! Und der Wassernapf muss da wirklich weg .
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrGanz ehrlich, wenn man schon seinen Senf dazu geben muss, dann sollte man evtl. vorher die Beiträge lesen. So viele sind es hier nicht. Sie hat schon öfter auch hier gesagt, dass er kastriert werden muss, dass er eine Partnerin bekommen soll und dass sie ein neues Gehege bauen möchte. Von daher ist dieser Kommentar einfach nur unnötig.
__________________
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrIch halte nicht eins,sondern sieben und von Kastration war nicht dir Rede,sondern von einem anderen Substrat..... soviel zum Thema lesen !
|
|
| ||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrKann es sein, dass du im falschen Thema bist? Hier geht es soweit ich es sehen kann nicht um dich sondern um SayaxKiko, weswegen das vorherige Zitat, das ich zitierte, gegen sie war und sie möchte ihren kleinen kastrieren lassen sowie einen Partner holen. Von dir war dabei nie die Rede.
__________________
|
|
| |||
AW: Seit dem Wassernapf will er nicht mehrZitat:
Ich könnte ihn auch nemals weggeben dazu liebe ich ihn zu sehr ![]()
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Kaninchen frisst seit gestern abend nichts mehr | kerstin91 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 13 | 18.09.2018 18:55 |
| Mein Hase frisst seit Samstag nicht mehr | 19Luna87 | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 11 | 14.04.2012 21:41 |
| Häschen verstehen sich seit OP nicht mehr | Pitti | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 19 | 13.08.2010 18:35 |
| Frißt seit 3 wochen nicht mehr alleine!" | aquagirl66 | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 19 | 16.01.2010 16:00 |
| Kaninchen frisst seit Kastration nicht | Mel | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 4 | 15.07.2009 12:26 |