Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Zweitwohnung für Kaninchen (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/18835-zweitwohnung-f%FCr-kaninchen.html)

Kathy566 17.06.2012 11:47

AW: Zweitwohnung für Kaninchen
 
Super! Das freut mich sehr :)
Hast du sie schon vergesellschaftet? Vertragen sie sich gut?

Hugo's_Mum 17.06.2012 12:14

AW: Zweitwohnung für Kaninchen
 
Hallo Kathy :)

Die VG hat wunderbar geklappt. Mein Freund hat die kleine circa um zwei Uhr geholt und als ich um vier von der Arbeit heim kam hatten die beiden die erste Runde schon hinter sich und lagen fast nebeneinander. Das obligatorische Rumgerammel gab es zwar aber es war alles überschaubar und die beiden haben auch verhältnismäßig wenig Haare gelassen ;)
Sie kam Mittwoch zu uns und am Donnerstag ist sie schon mit zu ihm gezogen. Sie macht auch mit in die Pullerecke im Käfig, also wunderbare Manieren das Kind xD
Ich hab lange dafür kämpfen müssen und bin auch Kompromisse eingegangen aber ich würde Elli jederzeit wieder holen.

Kathy566 17.06.2012 12:28

AW: Zweitwohnung für Kaninchen
 
Das freut mich total! Wirklich! Das habt ihr und besonders Hugo auf jeden Fall verdient.
Ich hoffe, dass es auch so weitergeht und bin glücklich, dass alles so flott geklappt hat mit der Vergesellschaftung! Es heißt nun: Du hast wieder zwei Ninchen glücklich gemacht! Klopf dir dafür auf die Schulter, wirklich toll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.