Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Kunststücke (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/166-kunstst%FCcke.html)

krümel 17.09.2008 19:16

Kunststücke
 
Ich übe mit meinen beiden fast jeden tag kleine kunststücke, z.B. über ne hindernis, männchen machen, mir aufm schoß rumklettern, pfötchen geben:D:cool:
das kaninchen(ist gestorben) von einer aus meiner alten klasse konnte tot stellen.
ich würd so was wie hinlegen, tot stellen oder so gern auch mal mit meinen machen, wie kann man das den denn zeigen???

cherry 23.09.2008 08:48

tja
 
vormachen und die machen nach??? :-)
Es ist toll, wenn Ninchen etwas können, aber naja sie sind von der Hirnleistung her auch nicht wie Hunde oder Delphine, also nur beschränkt Lernfähig... meine Können Lautstärken z.B.und Wörter von der Länge her schon unterscheiden und hören so auf "Nein" und ihren Namen, aber das wars auch schon :-) Wenn du rausgefunden hast wie du mehr erreichst sag Bescheid!

Rabbitfriend 23.09.2008 14:51

Und zwinge deine Kaninchen nicht.
Wiescho gesagt Kaninchen sind Kaninchen und keine Hunde


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.