Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Wieviele Kaninchen habt ihr? auf Kaninchen Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Ninchen hüpfen bei Euch rum?
Ich habe 2 17 53,13%
Bei mir sind es 3 5 15,63%
Hier sind es 4 5 15,63%
Ich habe 5 1 3,13%
Bei mir sind es 6 1 3,13%
Hier sind es 7 0 0%
Ich habe 8 2 6,25%
Hier sind es schon 9 1 3,13%
Es sind 10 0 0%
Und ich habe mehr als 10 Ninchen 0 0%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Mira07
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 103
Mira07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.09.2008, 15:21

Wieviele Kaninchen habt ihr?


So dann hier die Umfrage wieviele Ninchennasen bei Euch rumhüpfen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.09.2008, 16:40

Ich habe drei Nins.




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 61
Snuppie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.09.2008, 17:35

Danke schön!!! :-)




Ninchen
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 24
bunnylove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2008, 02:24

Ich habe zwei Nins.




Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2008, 16:17

Ich habe 8 ninchen...




Benutzerbild von Mira07
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 103
Mira07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2008, 16:27

Wow das ist ja eine stolze Zahl. Leben sie alle in einer Gruppe?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 64
cherry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.09.2008, 16:38

also


ich habe auch drei :-)
hätte aber gerne ein viertes,muss noch schauen wohin... :-)




Ninchen
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 13
cinnamon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2008, 14:40

Soviele Nins


Hallo!

Ich habe auch 8 Nin's. Eins lebt mit einem Meerschweinchen, weil es sich mit andern Kaninchen nicht verträgt (und das Meerschweinchen sehr alleine war), 2 leben in einer Gruppe und die anderen getrennt, weil noch nicht alle kastriert sind und Nachwuchs nur geplant zur Welt kommt...

Schöne Grüsse,

Cinnie




Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2008, 15:32

Zitat:
Zitat von Mira07 Beitrag anzeigen
Wow das ist ja eine stolze Zahl. Leben sie alle in einer Gruppe?
Mein ninchen hat kinder bekommen.. 6 Stück.. aber mein anderes ninchen lasse ich erst wieder dazu wenn die kleinen größer sind..

Vlg mandy08




Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2008, 15:36

Zitat:
Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe auch 8 Nin's. Eins lebt mit einem Meerschweinchen, weil es sich mit andern Kaninchen nicht verträgt (und das Meerschweinchen sehr alleine war), 2 leben in einer Gruppe und die anderen getrennt, weil noch nicht alle kastriert sind und Nachwuchs nur geplant zur Welt kommt...

Schöne Grüsse,

Cinnie
Das mit dem Meerschweinchen ist nicht guut...
Hase und Meerii können sich nicht verständigen und langweilen sich dadurch... das einzigte positive ist dass du dich darum gekümmert hast dass sie nicht alleine sind!!

Liebe Grüße Mandy08




Ninchen
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 13
cinnamon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.09.2008, 21:05

Meerli x 2


Hallo Mandy!

Das mit dem Verstehen zwischen Meerli und Nins, das wusste ich, es war auch erst mal nur ne Notlösung. Weil ich relativ viele "Notfalltiere" habe ist es mit der Vergesellschaftung nicht immer optimal zu machen. Bei vielen dieser Notfälle sind extra Sachen zu beachten...weshalb sie nicht alle zusammen sitzen können. Sofern es geht tue ich mein Bestes, dass es allen gut geht. Ich hab noch ein 2. Meerli dazugeholt, damit es sich nicht langweilt. Muss mein Aussengehege noch vergrössern, dann kann meine Nindame auch gern zu den andern. Das geht aber erst wieder im Frühjahr, sie ist die Kälte nicht gewohnt...also nicht immer easy.




Geändert von cinnamon (17.09.2008 um 21:19 Uhr).

Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.09.2008, 21:14

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, denn die meisten
wissen das nicht und machen dadurch ihren Fehler....
Das habe ich früher ja auch gemacht... Aber dank dem Internet weiß ich das ja besser..!!

Vlg Mandy08




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 636
Sensi_Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.09.2008, 17:20

Bei uns sind es derzeit 9 Hoppler... eine große Gruppe von 6 Tieren (haben ca. 15qm Fläche, ein ganzes Zimmer, 3 Kastraten und 3 Weiber)... eine 2er Gruppe (kastrierter Bock mit Niereninsuffizienz und ein ruhige Freundin für ihn auf 4 qm)... und noch einzeln ein Pflegetier der am 02.10.08 in sein neues Heim umzieht (Kastrat mitten in der Kastra-Frist, auch 4qm)... wenn er auszieht zieht aber gleich eine neue Pflegedame hier ein die bei uns überwintert...

LG Sensi




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 31
DasKaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2008, 15:52

ich habe 2 Ninchen




Ninchen
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 14
Ringo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.11.2008, 21:13

Hallo,

ich habe sieben Ninchen.

Viele liebe Grüße

Claudia




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 131
FOFO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.11.2008, 16:41

Ich habe ein NINCHEN. Und dann noch drei die aber meinen Schwestern gehören.
LB FOFO




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 12.11.2008, 18:26

Ich habe drei Rammler, hoffe dass die Vg Anfang Dezember klappt, sonst muss noch eine Häsin her (Eltern müssen noch überredet werden)



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Benutzerbild von Kaninchenmami17
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 47
Kaninchenmami17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.11.2008, 01:48

also ich habe zwei ninchen die beide süß sind hmm ein süßes paar




Ninchen
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 6
xFiffix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.11.2008, 13:55

ich besitze zurzeit 6 =)




Benutzerbild von Kaninchenbaby
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 49
Kaninchenbaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchenbaby eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 17.11.2008, 15:49

Ich habe 4 Kaninchen



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.