Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Traurig nach Trennung (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/12579-traurig-nach-trennung.html)

Bibi 08.06.2011 09:37

Traurig nach Trennung
 
Hallo und schonwieder eine frage von mir ;)
Ich habe meine Kanichen gestern komplett voneinander getrennt, (vorher waren sie noch in Sichtnähe wegen platzmangel) und nun verhält sich Happy meine Kaninchendame total anders, wo sie vorher schon sehr zutraulich war, läuft sie nun wieder vor mir weg (außer ich bringe was zum futtern) sie tobt auch nichtmehr wie vorher durch ihr Gehege sie sitzt die meiste Zeit eher total gelangweilt herum. Vorher ist sie immer hergekommen und hat mich abgeschleckt wenn ich das gehege betreten habe, hat sich sogar schon ein bisschen streicheln lassen. Nun frage ich mich ob sie sozusagen traurig ist, oder sich einsam fühlt und wie ich ihr die nächsten 6 Wochen ein wenig einfacher machen kann, oder ob sie da nun einfach so durch muss. Lg

elfzemeier 08.06.2011 09:47

AW: Traurig nach Trennung
 
Hallo, ich denke mal, die Trennung muss wegen eine Kastration sein. Viel machen wirst du nicht können. Die vermissen sich natürlich. Das wird sich aber etwas geben. Gib ihr Ruhe, sie wird wenn sie es mag auf die zukommen. Hälst du deine Kaninchen drinnen? Macht das zweite auch Probleme? LG Susanne

Bibi 08.06.2011 09:59

AW: Traurig nach Trennung
 
Ja die Trennung ist wegen einer Kastration, Meine kaninchen leben eigentlich auf dem Balkon, und Der Rammler verhält sich eigentlich ganz normal, soweit ich das beurteilen kann. Er ist bisher nie so auf mich zugekommen. Hab die beiden ja auch noch nicht so lange.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.