Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Die armen Kaninchen !!!!!!!! (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/11499-die-armen-kaninchen.html)

sarahundkarlchen 14.05.2011 16:32

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Mach dich nicht strafbar, das ist Diebstahl.
Du könntest doch mal mit der AG sprechen und Tips geben, meinst du nicht, das geht?

Kaddikeks 14.05.2011 20:11

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Was meinst du passiert, wenn plötzlich niemand mehr an der AG teilnehmen will?

LG
Kaddi

Sally Mally 15.05.2011 09:44

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
naja sie würden sich wundern aber mehr nicht denn die AG ist naja sowieso sinnlos es sind auch nicht viele drin und keiner versteht was von ordentlicher Haltung unsere Lehrerin die die AG macht hat und gesagt das sie vielleicht nächstes Jahr sowieso nicht mehr stattfindet weil die Lehrerin diese Stunde in der Woche nicht bezahlt bekommt aber gedanken darüber gemacht wer dann die Tiere versorgen soll hat keiner

sarahundkarlchen 15.05.2011 13:14

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Vielleicht kannst du dich jetzt schon für die Vermittlung einsetzen? Und den Rammler nehmen?

Sabrinili 16.05.2011 07:18

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
ich meinte nicht, dass sie den Rammler klaut, sondern, dass sie ihn kastrieren lässt, und dann wieder zurück bringt...!? Ist zwar ein bisschen heavy, aber sonst überlebt die Zippe das nicht mehr lange...!?!

Nyu 16.05.2011 07:32

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Das klingt ja echt schrecklich. Siehst nur du das so, oder sind noch andere schüler wo das mitbekommen? Leider wohnst du soweit von mir weg. Hast du dich mal ans Tierheim gewand?

Sally Mally 16.05.2011 19:18

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
also ich kann den Rammler nicht einfach mitnehemen wie denn ? wenn ich mit einer Transportbox in der Schule ankomme wollen dann alle wissen was da drin ist auserdem kann ich das mit der Kastration nicht bezahlen und meine Mutter fliebt aus es war schon wirklich schwer genug sie davon zu überzeugen das ich am freitag meinen eigenen Rammler kastrieren lasse !!!! Und an das Tierheim wenden geht nicht da müsste ich meiner Mutter ja sagen warum ich da hin will und dann würde sie es nicht erlauben sie mag zwar Kaninchen aber will sich nicht für schlecht gehaltene einsetzten
momentan ist sie GLAUBE ich nicht schwanger aber es kann bald wieder so weit sein keiner weiß das so genau aufeinmal sind dann Babys da und manche fragen dann die war schwanger ?
lg Sally Mally

Nachtmagie 16.05.2011 19:23

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Ohman wie hirnlos is das denn?
Hat die Lehrerin die diese AG ins Leben gerufen hat nicht mal einen Moment nachgedacht? Echt verantwortungslos von der Frau!

Ich finds klasse, dass du dich um den Fall kümmerst und wünsche dir viel Glück und viel Überzeugungskraft. =)

Kaddikeks 16.05.2011 19:47

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
Hm, rede dochmal ganz direkt mit der Lehrerin, und sage, dass sie ja meinte, dass die AG aufgelöst wird und wer sich dann um die Ninis kümmern soll und biete ihr an, dass du die Tiere vermitteln kannst.
Dann kannst du dich jetzt schonmal dran setzen, es gibt genug Leute in Deutschland, die Notstationen für alle Arten von Nagern haben.
Ich hab mal 2 Meeris gerettet, die wollte ich ins Tierheim bringen und da sollte ich bezahlen O.o und zwar nicht grade wenig. Also hab ich lieber selbst ein Zu Hause gesucht.

LG
Kaddi

Sally Mally 17.05.2011 16:30

AW: Die armen Kaninchen !!!!!!!!
 
mhm naja es steht ja noch nicht fest ob die ag aufgelöst wird und selbst wenn wollen sie die hasen ja behalten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.