Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zwangs abnahme auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 3
Nala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.06.2009, 21:14

Zwangs abnahme


Hallo ihr lieben
Ich bin neu ihr und wollte wenn ihr nichts da gehen haben ein bisschen mein Frust ab bauen.Also ich fange mal von vorne an.
Da wo ein Freund arbeitet der hat ein Arbeitskollegen der Hasen hat eine Mischung zwischen wieder und schlacht Hasen so der hatte von der Firma eine frist bekommen die Kaninchen ab zu geben weil er im haus der Firma wohnt die frist ist ende vor letzter Woche ab gelaufen und so mit hat die Firma die Kaninchen ab gegeben und dadurch weil mein Freund im Tierschutz mit mir ist haben wir sie genommen es sind 7 stück 3männer 4weiber seid dem sie bei uns sind sind Männlein und Weiblein getrennt so vorgestern habe ich alle mal wieder durch geschaut ob alles ok ist wegen Ohren und weil die durch fall hatten da sind mir bei den Mädels kleine beulen am bauch aufgefallen die den auch wieder weck sind.
So heute war unser Ta noch mal da weil die Katze geimpft werden musste da hat er sich im schnell durch lauf die kleinen mal an geguckt weil er keine zeit hatte. Und da sagte er das so wie es jetzt aus sieht sind alle 4 Weiber tragend er kommt aber morgen noch mal und guckt richtig. Nur das ärgert mich so derbe ich habe zwar den platz kein ding nur ich habe angst wenn die wirklich Kinder bekommen kriege ich die den alle los und die ab gaben Kaninchen sollen ja auch nicht ihr bleiben die haben wir ja nur bis zur Vermittlung weil die grade mal 12-14wochen alt sind da müssen die ja nicht unbedingt ins TH. Wenn ich könnte ich wurde den ..................
Sorry aber ich bin so sauer auf den das ich das schreiben musste
MFG



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.954
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 05.06.2009, 21:51

AW: Zwangs abnahme


Hallo Nala und Herzlich Willkommen bei uns!

Waaaas? Wie kann man sowas nur tun... ?

Das ist echt sch*

Wie sah/sieht denn die Ernährung von den Tieren aus?
Wie viel Platz haben sie?
Habt ihr denn genügend finanzielle Mittel um die Rammler evtl. noch kastrieren zu lassen?

Hast du schon Erfahrungen mit Kaninchen? Ich kann dir die Seite diebrain.de ans Herz legen.
Sonst helfen wir dir natürlich auch gerne

Vielleicht könnte man da noch Kaninchenschutzorganisationen um Hilfe bitten... wenn die jetzt alle tragend sind und 4 x mehr als 4 Babys...



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Ninchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 3
Nala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2009, 09:06

AW: Zwangs abnahme


Morgen
Ich weiß nicht wie mann so was tun kann ich verstehe es auch nicht.
Ja erfahrung habe ich ich hatte schon immer kaninchen ich habe ja selber drei weiber die habe ich haber nur mit den weiber von den drausen gahabt platz habe ich genug die weiber sind bei mit im wäsche raum der ist 3*3meter und die böcke habe ich im großen stall drausen und meine weiber haben ein garten haus mit auslauf.
bevor sie zu uns gekommen sind haben die nur gurke blumenkohl und bretzeln bekommen und der stall hatte nur späne.
Bei uns bekommen sie jetzt keine bretzeln mehr hauptsache obst gemüse bischen kaninchen futter und sehr viel stroh und heu.
die kastration der rammler wird von tierschutz über nommen.




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.954
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 07.06.2009, 15:12

AW: Zwangs abnahme


Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Morgen
Ich weiß nicht wie mann so was tun kann ich verstehe es auch nicht.
Ja erfahrung habe ich ich hatte schon immer kaninchen ich habe ja selber drei weiber die habe ich haber nur mit den weiber von den drausen gahabt platz habe ich genug die weiber sind bei mit im wäsche raum der ist 3*3meter und die böcke habe ich im großen stall drausen und meine weiber haben ein garten haus mit auslauf.
bevor sie zu uns gekommen sind haben die nur gurke blumenkohl und bretzeln bekommen und der stall hatte nur späne.
Bei uns bekommen sie jetzt keine bretzeln mehr hauptsache obst gemüse bischen kaninchen futter und sehr viel stroh und heu.
die kastration der rammler wird von tierschutz über nommen.
Das hört sich ja schon super an.



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Ninchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 3
Nala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2009, 15:51

AW: Zwangs abnahme


Mahlzeit
ja so ist alles kein problem
3-4 weiber kann ich von kosten und platz herr auch selber behalten sprich die mutter tiere nur es wird bestimmt nicht leicht die anderen los zu werden.
weil tierheit sollen sie nicht hin da ist nicht so nee schöne zeit da und die sind ja meist auch über füllt damit.
Ich rege mich jeden tag deswegen über den auf.
Also der doc war da und die sind ale 4tragend die sind auch schon zimlich weit fangen schon seid ca4tagen an nest zu bauen wist ihr ob ichda noch ein paar tage zeit habe oder es doch schon sehr zeitig sein kann das die kleinen kommen????Ich habe schon sehr viel erfahrung darüber gelesen und auch gehört aber mann möchtesich ja doch noch mal auf auf einer zeite irgendwie absichern.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.