Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hallo!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Nini
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 78
Nini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.08.2008, 19:40

Hallo!!


Huhu,
ich wollte mich mal vorstellen: Ich habe zwei Wellensittiche und liebe Kaninchen. Nächste Woche Samstag bekomme ich für einen Monat Kaninchen bekommen, weiß aber trotzdem sehr viel über sie, auch wenn ich (noch) keine eigenen habe.
Darf ich denn hier im Forum auch Beiträge schreiben, wenn ich keine eigenen Ninis habe?
LG Rebecca



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 64
Nelly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.08.2008, 19:49

Grüß dich Rebecca,

Du hättest Dich auch gern in unserem Thread "Vorstellen bitte!" vorstellen können

Aber trotzdem erst einmal: Herzlich Willkommen!
Natürlich kannst Du hier Beiträge schreiben, hier kann man ja auch etwas über die Tiere lernen, wenn man selbst keine hat.

LG, Nelly



__________________
- deleted -



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 109
mel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.08.2008, 23:37

Hallo nini finde es gut des die fiel über sie weist und selber noch gar keins hast. Wie so hast du kein eigenes ninchen?

lg.mel86




Benutzerbild von Nini
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 78
Nini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.08.2008, 14:46

Hallo,
ich habe keine eigenen Ninis, weil meine Eltern sagen: "Du hast schon genug Haustiere. Du hast die Vögel und fertig". Dabei kommt meine Freundin mit 5 Meerschweinchen, 2 Ninis und einer Vogelspinne klar.
LG Rebecca




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.08.2008, 17:34

Hi

oh ja, Eltern halt
war bei mir genauso.
Ich wollte auch immer reiten, aber nein sei ja viel zu gefährlich.




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 33
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.08.2008, 11:51

huhuuu!!!!!


Hi nini schön dich kennen zu lernen! Ach sch* doch drauf wenn deine eltern sagen dass du keine bekommst und dir sorgen machst dass du dann hier überhaupt reinschreiben darfst türlich kannste des und dass du gleich meine kleinen rotznasen sehen kannst sind die hier auch mal gleich:des is flecki und des is skippy: sorry wegen der störung bei skippy konnte nix machen um die wegzubekommen naja gefalln sie dir? hoffentlich scho^^ also ne gute zeit hier im forum!!!
bb *>3




Geändert von Bunny (29.08.2008 um 11:55 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.