|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| ||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!Von uns hat keiner Beleidigungen gegen dich losgelassen. Es haben dich nur alle daraufhingewiesen, dass du die Tiere schnell trennen musst um eben die Jungtiere zu verhindern, was nun eh zu spät ist. Editiere den Beitrag, in dem du mich als krank bezeichnest. Ich habe mir grad, alle deine anderen Themen durchgelesen. Du sagst, du hättest dich informiert. Das Alter deiner Tiere, dass man dir gesagt hat kann nicht stimmen. Du fragst, was du deinen Tieren wieviel füttern musst. Deine Häsin braucht jetzt Fenchel (zur Milchbildung), vielleicht Haferflocken für die Energie und biete ihr mal Calcium (gibt so Ampullen in der Apotheke für Menschen) im Trinkwasser an. Die Hoden deines Rammlers werden so rot und dick sein, weil er vor kurzem (?) kastriert wurde. Es könnte sein, das Blut zurück in die leeren Hodensäcke gelaufen ist, ist aber alles nicht weiter dramatisch.
|
|
| |||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!mit dem wieviel füttern is auch schwierig.man findet in den büchern oder im internet gewichtsangaben.aber wer legt schon salat auf die waage.wollte mir eher ein optisches bild durch diese frage machen wieviel ich füttern soll.
|
|
| ||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!Da steht immer noch, ich sei krank.
|
|
| ||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!Wenn man sich umfassend informiert hat und einen "Züchter" an der Hand, dann bekommt man das gesagt und gezeigt. Der Häsin solltest du aufjedenfall satt füttern, also sprich soviel bis das zur nächsten fütterung noch was da liegt. Die braucht jetzt die Energie für die Jungtiere.
|
|
| ||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!Du hast doch die Tiere von einem "Züchter/Händler", wenn er seriös gewesen wäre, hätte er dich aufgeklärt, wie das funktioniert mit der Aufzucht von Jungtieren und das sowas nur in erfahrene Hände gehört. Was du beachten musst und vor allen Dingen wieviel die Tiere zu fressen brauchen um nicht zu verhungern, aber eben auch nicht zu verfetten. Ich habe das Gefühl, du bist sehr aufgewühlt und liest Antworten gar nicht richtig und missverstehst vieles einfach. Bitte nimm dir etwas mehr Zeit dafür, wir nehmen uns ja auch die Zeit ausführlich zu antworten. Gute Nacht
|
|
| |||
AW: 24 Stunden alte Kaninchenbabys!Zitat:
@Marylino: Keine Beleidigungen hier! Bei uns findet generell nur ein freundlicher Umgangston statt. Die User wollten dir helfen, aber du hast die Kritik nicht angenommen. Es gibt also keinen Grund, hier so auszurasten. ------------------- Zu der restlichen Diskussion: beruhigt euch wieder, auch wenn es noch so schwer fällt . Thread geschlossen! Hier sind schon genug nützliche Tipps gefallen, falls sich der Threadsteller doch noch für das Wohl seiner Kaninchen entscheidet.
__________________ Liebe Grüße Vani ![]() nickiundtimmi.de.tl Bei antsößigen und beleidigenden Beiträgen bitte die Meldefunktion benutzen! ---------------------------------------- "Western ist nicht nur eine Reitweise, sondern auch eine Lebenseinstellung" - Westernreiterin aus Leidenschaft! Geändert von Nicki15 (16.02.2011 um 09:24 Uhr).
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kaninchen binnen 24 Stunden tot | Thix | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 5 | 13.01.2011 14:36 |
| Im Winter aus der Wohnung für 2-3 Stunden raus lassen? | engelchen__1989 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 1 | 04.12.2010 11:49 |
| Alte Häsin zu Paar?? | babykaninchen | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 5 | 05.10.2010 19:14 |
| Target-Stunden mit Mäxchen und Yoshi! | Nickelfreak | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 28 | 18.08.2010 10:06 |