Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


GESUCHT: Urlaubsbetreuung in Bochum auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By marinahexe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Teekannenloser
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 5.661
Teekannenloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2014, 15:31

GESUCHT: Urlaubsbetreuung in Bochum


Hallo Leute,

ich suche für meine beiden Zwerge eine zweiwöchige Urlaubsbetreuung vom 07.02.2015 an in Bochum. Ich weise gleich daraufhin, dass ich im Gegenzug keine Betreuung eurer Tiere bei mir zu Hause anbieten kann. Was ich allerdings anbieten kann ist eine Betreuung eurer Tiere bei euch zu Hause insoweit es in Bochum ist und gegenseitiges Vertrauen herrscht. Falls ihr bereits einen geeigneten Betreuer habt, biete ich an für die Betreuung meiner Tiere im Gegenzug zu zahlen. Wir können uns bestimmt auf einen Preis einigen

Zu den Beiden:
- Ein absolutes Dreamteam: Neugierig, relativ zahm (kommen Beide relativ schnell und fressen aus der Hand. Bailey, das Männchen der weiße, lässt sich gerne Streicheln)
- Geimpft gegen Myxomatose und RHD in Innenhaltung lebend und gesund (keine Schnupfer)
- Bailey ist ein Zahnkaninchen, frisst aber normal und kriegt vor meinem Urlaub noch mal die Zähnchen gekürzt. Damit habt ihr also nichts zu tun.
- Fütterung: ausschließlich Grünfütterung (keine Unverträglichkeiten) Ja die beiden sind sehr verfressen und verputzen locker ihre 10-12 Liter Grünzeug am Tag. Ich kann gerne Grünzeug mitgeben, doch es wird unter Garantie nicht für die zwei Wochen reichen.
- Haltung: Beide leben in einem 3 geschossigen großen Stall (Marke Eigenbau: Also bitte keine Aufschreie, wegen der Größe) mit täglichem Auslauf.

Möglichkeit 1: Ich bringe die Zwerge für zwei Wochen zu euch. Ein kleiner Käfig mit Auslaufgitter kommt mit.
Möglichkeit 2: Ihr könnt die Zwerge auch bei mir zu Hause versorgen.

- Aufgaben:
Einmal täglich: füttern reicht vollkommen, die Beiden haben ein sehr gesundes Futterverhalten.
Das welke Futter aus dem Stall holen
Den Beiden Auslauf gewähren
Alle 2-3 Tage: Die Köttelecke saubermachen
1 mal die Woche: Stall komplett saubermachen

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Einfach PN an mich.



__________________


Schaut doch mal bei uns vorbei. Es grüßen Julia, Bailey und Fluse von den Knusperkugeln.


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 20.064
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 28.11.2014, 19:54

Wenn sich keiner meldet, versuch's mal bei sweet-little-bunny.de. Das ist eine Notstation, die auch Urlaubsbetreuung bietet. Innen- und Außengehege sind vorhanden, Fachkompetenz ebenfalls.



Sunrise86 likes this.

Benutzerbild von Teekannenloser
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 5.661
Teekannenloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.12.2014, 11:04

Danke dir. Das hört sich super an. Ich geh gleich mal nachschauen. ;-)



__________________


Schaut doch mal bei uns vorbei. Es grüßen Julia, Bailey und Fluse von den Knusperkugeln.


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Myxomatosewarnung in Bochum Miri Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 73 09.09.2013 16:26
Mahlzeit aus Bochum ;D MattiHass Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 22 27.02.2012 18:31
Hallo aus Bochum Nina83 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 23 21.09.2011 21:37
Urlaubsbetreuung Raum BaWü gesucht georgios & lucia Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 13.08.2011 21:40
Hallo aus Bochum Shiva08 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 17.07.2010 13:07

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.