|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Erstes Außengehege für die RiesenMahlzeit zsm Bin noch neu in der Kaninchen Welt und bräuchte da mal nen paar Tipps oder Erfahrungen was ein Außengehege betrifft das ich meiner Frau bauen werde für ihre Riesen. Also geplant habe ich da ich der Meinung wenn dann richtig eine Gartenhütte mit Alusteckvolier. Nun zu meiner Frage wie schütze ich das holz im Innenbereich der Gartenhütte am besten vor Urin und Kot. Hat jemand so etwas zufällig bei sich im garten und könnte sich da mit mir austauschen. vielen dank schonmal.
|
| ||||
|
|
|
| ||
| Ich würde PVC verlegen. Eventuell auch doppelt. Das schützt zumindest den Holzboden. Muss aber sicher irgendwann ausgewechselt werden. zudem Heuraufen anbringen und darunter die Kloschale. Viele Kaninchen werden stubenrein.
__________________ LG Britta
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Baudoku" Außengehege für meine Riesen | mikosch 90 | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 34 | 23.05.2014 15:36 |
| Erstes Eigenheim | W.Rabbit | Selbstgebautes fürs Kaninchen | 1 | 31.10.2013 17:47 |
| Kastration - mein erstes Mal | Emma&Paulchen | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 2 | 05.08.2013 16:08 |
| Mein erstes Kaninchen | Kathi ^^ | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 13 | 29.04.2011 18:27 |