|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
5Likes ![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| hört sich schon mal spannend an. Idee an sich finde ich auch gut. Nur es wäre für mich zum Beispiel wichtig, dass man ohne Probleme auch mit den Öfis dahin kommen kann.
__________________ Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!
|
|
| |||
| Ansich finde ich die Idee nicht schlecht . Nur mir wäre es zu weit von der Fahrt her . Düsseldorf würde ich ansteuern , aber ich möchte abends nicht noch 2 Stunden heim fahren. Ich habe kein Auto und bin auf öffentliche VM angewiesen . Abends fährt meine Bahn nur noch alle halbe Stunde . Ich glaube da bin ich raus !
__________________ Viele Grüße von mir ![]()
|
|
| |||
| Zitat:
Freitags wär ich aber in den meisten Fällen raus, weil ich nachmittags Sport habe. Lieber wäre mir da Samstag/Sonntag und dann eher, da ich auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin und die Verbindungen abends sehr bescheiden sind. Düsseldorf, Duisburg und Essen wären für mich noch am ehesten erreichbar (alternativ Köln, aber das ist wahrscheinlich für die meisten anderen zu weit). Man muss sich ja auch nicht immer in der gleichen Stadt treffen.
|
|
| ||
| Abhängig vom Ort wäre ich auch dabei ![]()
|
|
| |||
| Neues Jahr, neues Glück! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn man erst mal so ein regelmäßiges Treffen etabliert hat, dann finden sich die Leute schon. Ich habe noch einen anderen Stammtisch, der wurde vor über 10 Jahren mit 3 Leuten gegründet und ist heute der größte deutsche Stammtisch zu diesem Thema. Zu uns kommen sogar Leute, die 100 km entfernt wohnen, aber wenn man mal Zeit hat und in der Nähe ist ... So was schwebt mir hier auch vor. Ich werde meine "Akquise" mal weiter betreiben, bin aber natürlich nach wie vor für Vorschläge offen. Gesucht wird ein gemütliches Lokal, möglichst in der Nähe eines Ruhrgebietshauptbahnhofes. Gerne urig, nicht zu teuer und der Inhaber muss wissen, worauf er sich einlässt. Hartnäckig, eure Stephanie
__________________ "... Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden." aus: Watership Down (Unten am Fluss) von Richard Adams (\_/) This is Bunny. Copy Bunny into your (0.0) signature to help him on his way to (> <) world domination!
|
|
| |||
| Die Idee finde ich nicht schlecht, denke auch am Besten wäre irgendwas in der Nähe eines Hauptbahnhofes. Vielleicht könnte man den Ort ja auch abwechselnd gestalten, z.B. im Wechsel Düsseldorf und Essen, so dass es jeder mal nicht so weit hat. 1.+3. Freitag ist bei mir raus. Evtl. wäre ein Sonntag noch ne Alternative?
__________________ Viele Grüße von Silke und den Fellingern
|
|
| |||
| Ich wäre auch für Köln und Düsseldorf. Termine ist mir egal. Muss ich eh schauen je nach Dienstplan. Aber immer nur Ruhrgebiet wäre mir zu weit.
__________________ Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀ - Guten Morgen⠀ - Du machst das super⠀ - Ich glaub an dich⠀ - Alles wird gut⠀ - Du siehst hammer aus⠀ Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*
|
|
|