 | Moderatorin | | Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
| |
|
Geschrieben am
09.02.2015, 17:01
| | | | Zitat:
Zitat von MoehrchenTina Also, 
ich gebe meinen Nickels ja jeden Tag 2 bis 3mal Essen (gesund, Karotten, Äpfel, Löwenzahn, Meerretich, Kohl, ...) 
Aber schon ab heute Morgen waren sie so komisch zu mir (genervt;zurückhaltent)
Tina, (die Zicke  ) war noch scheuer und ist gleich weggespungen von mir, obwohl ich ruhig und locker war, und Max (der kuschelige  ) war ganz komisch. Normalerweise kommt er immer zu mir gesprungen und leckt mich ein bisschen, aber heute hat er sich vor mir in die letzte Ecke gedrückt...Was soll ich tun, ist dass nur ein Tag so?!  Ich meine, so waren sie nur wo wie sie vor 3 Jahren bekommen haben  Meine Güte, ist dass irgendwie so eine "Vor dem Herrchen Angst haben" Krankheit, oder ist dass normal xD 
Bitte helft mir!!!! ^^
LG Mörchen ♥  |
Kannst Du bitte demnächst schon in der Überschrift angeben, worum es geht? Z.B. "Kaninchen haben Angst vor mir" usw. Und bitte im richtigen Bereich posten! Zitat:
Zitat von kaninchen12348 hi meorchen tina,
...erst mal willkommen!!!!
bei mir war es auch mal so als meine tante mal zu einige tage besuch war mit ihrem hund...meine kleinen haben vorsichtig an meiner hand geschnuppert und sind dann weggesprungen (haben sich nicht streicheln lassen). nachdem meine tante und ihr hund weg waren, haben sie sich wieder normal verhalten und sich streicheln lassen und mich wieder abgeleckt
kurz und knapp vielleicht ist irgendein anderer geruch an deiner kleidung, hand,...
lg kaninchen12348 |
Genau wie im wahren Leben gelten auch hier die Rechtschreibregeln. Bitte in Zukunft Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen und Großbuchstaben verwenden. 
Geändert von marinahexe (09.02.2015 um 17:11 Uhr).
|