Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Gaby aus Berlin auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hasengaby

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 65
Hasengaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.03.2014, 02:45

Gaby aus Berlin


Hallo,

einige kennen mich bestimmt aus anderen Foren. Ich heiße Gabriele, alle nennen mich Gaby, und wohne in Berlin-Johannistal. Ich werde mich auch noch im Club der alten Schachteln anmelden, denn ich bin 50.

Ich habe seit 1991 Kaninchen und bis 2005 alle, aber auch wirklich alles, falsch gemacht (Einzelheitung, Trofu usw.). Wenigstens haben meine Ninis regelmäßigen Auslauf gehabt, dennoch bin ich traurig, wenn ich daran denke, wieviele keinen Partner hatten, kein Frifu. Seit 2005 gibt es das alles nicht mehr.

Am 14.01.2014 verließ uns unser geliebter Tony, der fast drei Jahre lang einen inoperablen Kieferabszess hatte, den ich täglich spülte. Er war ein Sonnenschein. In jener Nacht habe ich versucht, Mobile TÄ und die Tiernotrettung kommen zu lassen, doch keiner wollte. Mein Bruder machte sich auf den Weg, aber als er hier ankam, war Tony ganz friedlich eingeschlafen.

Seitdem leben meine 10jährige Britney und der 2jährige Minikastrat Whisper bei mir und sind unzertrennlich. Whisper hatte einen schweren Start ins Leben, war viel zu winzig und hatte kaum Fell und ein ganz schlimmes Trauma, als er aus einer Familie mit vielen Kindern gerettet wurde. Die Pflegestelle kämpfte ein halbes Jahr lang um sein Überleben und erst dann konnte er auch kastriert werden. Zunächst hatte ich ihn mit seiner Schwester übernommen. Leider hat die kastrierte Häsin Holly meine Britney mehrfach gebissen. Holly wartet nun in der Pflegestelle auf eine neue Familie und wenn alles klappt, darf sie sehr bald einziehen. Mir tat das sehr weh, denn Holly war total lieb zu mir, aber es nützte leider nichts.

Ich zeige Euch mal meine Süßen, die natürlich keinen Käfig mehr kennen und Tag und Nacht frei hoppeln können.

Britney seht Ihr links und Klein-Whisper rechts:









Whisper:






Bis bald



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 142
Goldaländer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.03.2014, 03:31

Hallo Hasengaby.
Klar kenne ich dich und deine Süssen auch aus den anderen Foren. Schön, dass du nun auch hier bist. Die Geschichte um Whisper, Britney und Holly habe ich natürlich mitverfolgt. Einfach war das alles nicht.
Und ich denke, du hast es wirklich versucht, aber es hat halt nicht funktioniert.
Holly wird bestimmt in neues Zuhause finden, das wünsche ich ihr so sehr.




Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.102
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.03.2014, 07:08

Herzlich willkommen hier - von einer EX-Berlinerin!

Ich kenne dich nicht, aber finde deine beiden Kleinen richtig schnuckelig.




Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.399
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 29.03.2014, 12:44

Hi, schön dass du hier jetzt auch mitmischt

Bin immer wieder erstaunt wie wenig man Britty ihr Alter ansieht. Und Whisper ist echt eine Knutschkugel, den würde man am liebsten ständig kraulen. Ist er mittlerweile selbstbewusster geworden? Und hast du etwas von Holly gehört, wie geht es ihr in ihrer neuen Familie?




Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 65
Hasengaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.03.2014, 17:21

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

Natürlich stehe ich mit der Pflegestelle in Verbindung, denn Holly liegt mir weiterhin sehr am Herzen. Sie war ja bei mir auch noch schwer krank gewesen, hatte eine Magenüberladung, zum Glück hatte sie alles gut überstanden. Für die süße Holly gibt es jetzt eine Anfrage und wenn es klappt, hat die Süße ein neues Zuhause. Daumen und Läufe dürfen selbstverständlich gedrückt werden.



Clagiostro likes this.

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.399
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 29.03.2014, 21:08

Das wäre ja toll für Holly wenn das klappen würde Und auch für dich, ihr habt so tapfer die Magenüberladung durchgestanden gemeinsam.




Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 65
Hasengaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2014, 01:48

Ich war froh, dass sie bei mir erkrankt ist. Die Pflegestelle arbeitet volltags und ich hatte zufällig meinen freien Tag. So konnte ich ganz schnell zum TA fahren. Wer weiß, ob alles so gut verlaufen wäre. Manchmal hat es auch etwas Gutes, wenn man eine Entscheidung trifft. Ich habe jedenfalls sehr geweint, als Holly abgeholt wurde. Jetzt freue ich mich, dass es eine Anfrage für die Süße gibt. Wer immer sie bekommt, wird begeistert von ihr sein.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe Grüße aus Berlin dinaelguerri Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 06.12.2012 15:36
Grüße aus Berlin Rapünzchen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 10.04.2012 21:20
Ein Hallo aus Berlin Solana Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 09.02.2012 12:53
Hallo aus Berlin May Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 19.07.2010 11:50
Tierärtze in Berlin lunandrea Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 21.12.2008 16:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.