|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Futterrübe?Mein Vater hat meinen Nins eine Futterrübe mitgebracht. Direkt vom Feld ! Bei uns werden keine Zuckerrüben angebaut, also ist es ganz sicher eine Futterrübe! Aber darf ich sie ihnen einfach geben oder muss ich irgendwas beachten? Ich würde sie einfach reinlegen und sie ein bisschen fressen lassen und sie dann wieder raus nehmen und später weiter füttern, ist das ok? Danke schon mal! ![]()
|
| ||||
|
|
|
| ||
| Ja ok! Danke. Es soll mehr als kleine Beschäftigung nebenbei sein! und nicht als Hauptnahrung ![]()
|
|
| ||
| Hatte kürzlich auch eine Futterrübe. Ich habe sie den Nins immer Stückchen für Stückchen angeboten. Und es hat ihnen geschmeckt. Natürlich habe ich auch andere Sachen mit angeboten, nicht nur Futterrübe. Fazit- mache sie ruhig rein.
|
|
| ||
| Wichtig ist, darauf zu achten, dass die Rübenstücke nicht zu flach sind, also keine Scheibchen schneiden. Das können die Nins dann nicht so gut packen, sie haben keinen guten Ansatz. Dreieckig geschnitten guckt immer eine Ecke hoch, an der sie ansetzen können.
|
|
| ||
| Ist schon gegessen... ![]()
|
|
|