|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Kaninchen verhält sich wie ein Hund!Hallo mein Kaninchen verhält sich wie ein Hund. sobald ich das Gehäge betrete weicht sie mir nicht von der Seite sie läuft neben mir her egal wo ich hin will. Und wenn ich wieder gehe sitzt sie noch über eine Halbe Stunde an der Tür und schaut nach draußen. Ich habe das Gefühl das sie einsam ist wenn ich gehe, aber sie hat ja noch zwei Gefährten die sie auch über alles liebt. Ist es normal, macht sie das einfach nur weil sie meine Nähe mag? Oder geht es ihr vielleicht nicht gut und sie will es mir damit zeigen? Ich meine nicht das es mich stört das sie so anhänglich ist, aber ich mach mir irgendwie Sorgen.
|
| ||||
|
|
|
| ||
| Hallo, vielleicht bewacht sie die Anderen und das Gehege und will sichergehen, dass du da drin nichts anstellst ![]()
|
|
| ||
| Daran hab ich noch gar nicht gedacht ![]()
|
|
| |||
| Das kenn ich auch von meinem Mäxli. Und ich verstehe es eigentlich überhaupt nicht ![]() Mäxli wurde ja dieses Jahr schon 3x operiert und ich musste ihm von Mitte August 4 Wochen lang 2x täglich seine beiden Kieferabszesse spülen. Eigentlich müsst er schreiend davonlaufen, wenn er mich nur sieht - aber nein: er kommt sofort angerannt und macht Männchen und steigt sogar an meinem Bein hoch. Er lässt sich auch streicheln, nur wenn ich die Transportbox dabei habe ist er wie vom Erdboden verschluckt
|
|
| |||
| Mein Schorschi ist auch so ein kleiner Hund, sobald er mich sieht kommt er angeflitzt und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Bei ihm bin ich mir sicher, er will ganz genau wissen was ich mache und ob ihm das Recht ist was ich mache (wenn nicht, beißt er mich ), wenn er sich vor mich hinsetzt und den Kopf senkt, weiß ich das er geknuddelt werden will, oder er lotst mich zu seinem Platz wo er immer seine Leckerlie bekommt, da läuft er um meine Füße im Kreis und gibt die Richtung vor, dann weiß ich das er die jetzt sofort haben will...dieses Kaninchen spricht mit mir, sozusagen, ehrlich! ![]()
__________________
|
|
| ||
| Mine benehmen sich nur wie hunde wenns leckerlis gibt. Wie kleine grunzende Hunde ![]()
|
|
| ||
| Aaah, du sprichst wohl von meinen beiden ![]() Wenn ich mich ins Gehege knie um iwas sauber zu machen, wird sich direkt auf meine Knie gesetzt und nachgeschaut. Hole ich den Handfeger, wird dieser direkt angeknabbert - während ich am saubermachen bin ![]()
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kaninchen verhält sich komisch | schakal87 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 46 | 01.04.2013 22:57 |
| Kaninchen verhält sich komisch | gdjana | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 8 | 09.07.2012 23:29 |
| Kaninchen verhält sich merkwürdig | zwerg86 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 14 | 22.02.2012 08:59 |
| Kaninchen verhält sich komisch | zune | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 22 | 24.08.2010 21:26 |
| Kaninchen verhält sich komisch | Kyo | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 6 | 19.01.2009 04:48 |