Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger hier im Forum und habe auch schon wirklich tolle Tipps von euch bekommen! Vielen Dank dafür!

Heute möchte ich euch endlich mal meine beiden Süßen vorstellen.
Ich bin wirklich absolut verliebt in die Zwei und sie sind mein Ein-und-Alles!
Im Mai werden sie zwei Jahre alt

Solange ich noch studiere, lebe ich mit den beiden zusammen in meinem großen Zimmer. Die zwei haben einen großen, selbstgebauten Stall in den sie sich jederzeit zurückziehen können.
Die Zwei sind ein absolutes Traumpaar. Die gaaanze Zeit nur am Kuscheln
Pico (Männchen, weiß) ist frühkastriert und ein totaler Tollpatsch. Er benimmt sich eher wie ein Hund. Fällt überall runter, macht die komischten Geräusche (siehe Thread: Kaninchen macht komische Geräusche), liegt am liebsten auf dem Rücken (alle Pfötchen in die Luft gestreckt) und sitzt immer wie ein Mensch auf seinem Popo, wenn er sich putzt

Nach dem Essen ist er überall grün und orange und außerdem ist er sehr eifersüchtig, wenn man mal nicht ihn, sondern nur seine Schwester streichelt. Wenn ich ihn angucke, erkennt man sofort seine Tollpatschigkeit und seinen Schelm. Er ist wirklich ein kleines Trottelchen, was die komischten Posen macht und immer verwuschelt ist.
Fleur (Weibchen, braun) dagegen ist eine echte Diva. Sie ist nie dreckig, immer darauf bedacht gut auszusehen (selbst beim Putzen, Fressen und Entspannen

) und einfach eine kleine Schönheit. Ihr Fell ist immer glänzend und glatt. Sie liegt am liebsten dort, wo sie alles im Blick hat (mein Bett/ Fensterbank).
Sie lässt sich gerne streicheln, natürlich nur, wenn man ihre Frisur nicht durcheinander bringt!!
Ab und zu haben die zwei ihre Fünf Minuten, springen durchs ganze Zimmer, mit Luftsprüngen und Haken schlagen. Ich liebe es, ihnen dabei zuzusehen!!
