|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Katzenbaum für Kaninchen?Hallo hab mal so bei Fressnapf durchgeschaut und wollte mal fragen was ihr davon haltet den Häschen so nen kleinen flauschigen Katzenkratzbaum hin zu stellen?Die haben da echt schöne,mit tunneln und flauschigen liegeplätzen und auch nicht so hoch das sie runterfallen könnten ![]()
|
| ||||
|
|
|
| ||
| ja genau also ich würde den hier gerne holen,hab halt nur angst das es schädlich ist wenn die diese kratzbürsten da abnagen? ![]()
|
|
| ||
| Das ist meistens Sisal, also eine Naturfaser. Insofern hätte ich da keine angst.
|
|
| ||
| ja genau da stand auch sisal ....oh super dann bestell ich den für meine kleinen rabauken ![]()
|
|
| ||
| Zitat:
aber sie könnten runter fallen
|
|
| |||
| Zitat:
Ganz doof sind Kaninchen übrigens nicht, dass sie einfach mal irgendwo runter fallen ![]()
__________________ "Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz. Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele."
|
|
| |||
| Huhu! Katzenkratzbäume werden von den Kaninchen gern als Aussichtsplatz genutzt. Insofern also eine gute Lösung, und dient auch zum Langeweile vertreiben. ![]() Ich würde bei diesem Kratzbaum lediglich die Spielmaus entfernen, sollte sie mal runtergehen könnten die Kaninchen die Schnur fressen. Und die halten nicht lange, wie ich aus Erfahrung weiß. Die Kratzbäume sind oft nicht sehr langlebig, was das Spielzeug betrifft.
__________________ Viele Grüße von BlackJack und ihren Katzen Tiger und Jacky, den Schildkröten und den Degus
|
|
| ||
| die maus hätte ich auch abgemacht dann werd ich das ding ma bestellen
|
|
|