Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


brauche schnelle hilfe: bitte antwortet! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.05.2012, 22:02

brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


hallo,
ich habe meine 3 kaninchen um 5 uhr miteinenader vg, ich habe vorhin schoneinpaar fragen gestellt, aber mir wurde nicht geantwortet, deshalb erstelle ich mal schnell ein neues thema (ist nämlich sehr dringend!!!!):
informationen:
lilly (9 jahre, männlich, kstriert)
luna( weiblich, 14-15 wochen)
lollly (männlich, kastriert, 16-17 wochen)
ich habe sie vorhin zusammengestezt, in einem stall, der draußen ist, 4qm mit zugang nach drinne 2qm (sind bis jetzt nochnicht reingegangen).
meine situation um 18.54 uhr:


ich habe die 3 ca um 5 uhr zusammengesetzt,i-wie habe ich zimliche angst, besonders um meinen lilly! er ist nunmal schon zimlich alt und ich hoffe, er steckt die vg gut weg. aber ich bin mir da nicht ganz sicher.
ich habe die 3 alle erstmal nach draußen gesezt, bis jetzt hat noch keiner die selbstgebaute katzenklappe eingeweiht und hat sich nach drinenn getraut, aber was mich etwas wundert is:
in dem außenbereich sind momentan 2 häuser, das eine ist ein pappkarton, das andere is ein holzhäuschen. als ich sie reingesetzt habe habe ich erst lilly rausgesetzt und dann mit vlielleicht 3 minuten abstand die anderen beiden, lilly sieht glabe ich nicht so gut, er ist nämlich anfangs nur am rand langgelaufen und war etwas unkoordiniert, dann hat er nach einer miute das holzhaus für sich antdecket (darin ist es nicht so rutschig, draußen ist er gelaufen, wie auf rohen eiern, weil er das glatte nicht kennt). die anderen beiden haben erstmal überall geschnuppert bis sie ihn im häuschen entdeckt haben, dann ist luna zu ihm in die holzkiste gesprungen und sie haben sich im kreis in der holzkiste gejagt, dann ist luna nach vielleicht 15 sekunden wiedser rausgesprungen, dann kam lolly auch i-wann in die kiste und dann ging das gerangel von vorne los, er ist aber nicht freiwillig, (wie luna) wiedr rausgesprungen, sondern hat sich ganz schön gewehrt, er ist i-wann dann auch rausgesprunden, die szene gabs 10 min später nochmal, erst ewiges im krais gejage (mit lilly und lolly) und dann i-wann ist lolly wieder raus. dann wieder nach ca 10 min ist lolly wieder zu lilly rein, das ganze ging wieder von vorne los. vor 20 min habe ich grünzeug reingelegt, da sich lilly seitdem er im neuen gehege ist nochnicht aus der kiste bewegt hat hab eich ihm draien auch etwas löwenzahn gelegt, alle haben schön gefressen und luna ist dann zu lilly in die kiste und hat da auch einen löwenzahn angenagt, als sie lilly aber zu nah kam hat er einmal genurrt und sie ist in hohem borgen rausgesprungen, (seit dem ersten jagen hat sie ganzschönen respekt vor ihm!) und danach ist sie nochmal zu lilly rein, hat sogar an ihm geschnuppert und es sah so aus,als hätte sie ihn auch einmal kurz an der nase geleckt, dann hat er sich bewegt und gekurrt und sie war wieder draußen. eben saß lilly zimich ruhig in seiner kiste und luna ist erst zu ihm gehoppelt, und sie haben sich beide an der nase beschnuppert und keiner hat was gemacht bis lunaweggehoppelt ist,und das gleiche war danach auch so mit lolly und ihm, beschnuppert und keiner hat was gemahct.
was mich wundert ist :
das das fell was geflogen ist eigentlich nur von lilly ist.
das lilly sich seit anfang an nicht aus dieser kiste rausbewegt hat.
das sich zwischenurch alle man hingelegt haben und zimlich entspannt aussahen, ist das normal?
lilly sah zwischendurch ganzshön vertig aus, und sein herz hat simlich stark gecshlagen geschlagen und er hat auch zimlich stark geantmet , sollte ich die vg abbrechen, damit er sich nicht ,,übernimmt'' oder ist das normal, weil er eben schon etwas älkter ist?
meine fragen:
wieso geht lilly nicht aus der kiste raus?
wann werden sie sich wohl verstehen?
haben sich luna und er schon verstanden, weil sie ja zu ihm in die kiste durfte?
was soll ich in der nahct machen (im moment gucke ich alle 15 minuten nahc ihnen und bliebe dann 5 min da und beobachte sie) , weil da kann ich ja nicht alle 15 minuten zu denen rausrennen, muss ich dann einfahc hoffe, das nichts wildes passiert?

meine situation um 19.17:ich war gerade nochmal bei den dreien, ich mache mir ganzschöne sorgen um lilly! er sitzt immernoch in seiner hütte, rühert den apfel den ich ihm darein gelegt habe nicht an (sonst isst er apfel am liebsten! er bekommt morgs immer ein stückchen, was er mir dann immer aus der hand rupft) und von grünzeug hat er bis jetzt auchnochnicht viel gefressen! er sieht sehr erschöpft und matt aus, und sein eines auge sieht auchnicht so gut aus (ich denke, er hat da vielleicht mal ne fote abbekommen). eben wollte er sich (glaube ich) putzen, und er hatte nicht die kraft, um sich dazu auf die hionterbeine zu stellen (so interpetiere ich es mal), er hat ann versucht, sich nur mit einer fote zu putzen, aber da shat er uachnicht so wirklich geschafft, soll ich die vg lieber abbrechen (nachher stirbt er mich noch an herzversagen, oder ähnlichem). oder soll ich ihn bei meinem nächsten rundgang mal aus der kiste razsholen und nach drinen setzten, vieleicht ist das besser für ihn?!
ich bin gerade echt zimlich verzweifelt und mit den nerven am ende, bitte antwortet schnell!

meine situation jetzt:
lilly sieht immernoch zimlich erschöpft und schwach aus, er frisst nicht viel (nichtmal apfel, oder möhre nur hin und wieder etwas löwenzahn) und er wird jetzt auch manchmal von lolly aus dem haus rausgescheucht, dann hetzt er einmal durch en stall und wieder ins haus, lolly ist dabei zimlich hartnäckig! als lilly eben wieder ins häuschen wollte nachdem er wieder durch den stall gehetzt ist, wollte er wieder indenhäuscheneingang, ist aber direkt gegen die wand neben dem eingang gerannt (15 cm weiter rechts) und ich glaube er kann wirklich schlecht sehen. wenn er gejagt wir gibt er mmer solche komischen geräusche von sich, eine mischung aus fiepen,schwer einathmen und stönen,und er klopft immer ganzschön beim jagen!
ich habe zimliche angst, das er zu wenig kraft hat um die vg wegzustecken! ich möchte nicht, das er nachher an nem herzkasper oder so stirbt, deshalb will ich auch jetzt fragen, ob ich ihn lieber reinsetzten sollte und ihn da dann erstmal bis morgen zur ruhe kommen lassen soll(abgschirmt von den anderen), oder ist das kontraproduktiv, weil das ganze morgen dann widere losegeht, oder kann ich ihn wohl garnicht mit lolly und luna vg, oder soll ich einfach gedult haben? ich habe wirklich angst, das er mir über die nacht hinweg stirbt! es kann sein, das ich das ganze etwas dramatisiere, aber im moment empfinde ich da so! habt ihr erfahrungen mit einer vg mit so alten tieren?
soll ich die vg abbrechen, also ihn nach drinen setzten?
bite, abtwortet mir! ich bin mit den nerven wirklich am ende und wieß nicht, was ich tun soll!
lg

also mein vater meinte eben, als ich ihn gefragt habe, was ich tun soll,dass ich nicht illy raussetzten soll, sondern eher lolly, weil luna tut lilly eigentlich nichts, nur lolly macht ärger. deshalb könnte ich ihn übernacht raussetzten, damit sich lily erholen kann, aber da sgnaze spiel nicht wieder von vorne anfängt, sondern das er mit luna dann draußen ist, was meint ihr, kann ich das so machen?? oder ist es besser, wenn er drinne ist, weil es da dann ja auch wäremer ist...(etwas jedenfalls)

oder soll ich erstmal alle reinsetzen, aber dann halt so, das di abtrennung wieder dazwischen kommt und lilly auf die eine seite kommt und luna und lolly auf di andere?




Geändert von Lilly98 (19.05.2012 um 22:15 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 798
xxJana1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.05.2012, 22:27

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Wow was für ein langer Text... du solltest dich kürzer fassen, dann werden dir andere (ich auch) sicher gerne antworten. Um die Uhrzeit sind meine Augen schon etwas schwerer und ich mag nicht so einen langen Text lesen




Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.622
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.05.2012, 22:29

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Puh...Also so super finde ich es nicht so junge Sprößlinge zu einem Senioren zusetzen.Aber nun gut.Hatte dein Lilly denn vor den beiden auchnschon einen oder mehr Partnertiere,oder sind das seine ersten Mitbewohner? Wenn es seine ersten sind könnte es sein,dass er es nicht besser weiß und sich lieber verzieht.Das Geräusch ist,soweit ich weiß Stressabbau und das Klopfen ein Wahrsignal oder eben auch Stressabbau.

Das er in so einer Situation nicht fressen mag,ist normal.Vllt. sitzt er in dem Karton,weil er sich dort sicher fühlt.Das Herzklofen und das schnelle Atmen ist bestimmt nachdem Gejage vorgefallen.Er war danach sicherlich nur erschöpft.

Abbrechen würde ich persöhlich nicht.Denn irgendwann musst du sie ja vergesellschaften,wenn du sie jetzt trennst,geht das ganze Morgen von Vorn wieder los.Und so zeigen sich doch schon Vortschritte,nichtwahr?

Das du dir Sorgen machst kann ich gut verstehen ! Es ist doch nicht schlimm ;-) Besser,als wenn es dir egal wäre ! Außerdem sind wir hier doch da um dir so gut es geht zu helfen und dich zu unterstützen ! :-)



__________________
„Es ist nicht nur ein Tier, es ist ein Herz das schlägt, eine Seele die fühlt und ein Leben, das leben will..“



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
marinahexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.05.2012, 22:45

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Lass die Kaninchen da, wo sie jetzt sind und geh schlafen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Mit viel Glück werden sie morgen zusammen fressen.

Die Kiste, in der Lilly sitzt, hat die 2 Eingänge oder ist es eine Sackgasse?




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 06:45

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


die kiste hat 2 eingänge, an der vorderseite einen und an der seite rechts einen!
danke für die schnellen antworten!
also ich war gerade bei den dreien und habe geguckt, lilly saß immer noch in seinem häuschen und lolly hat mittlerweile die klappe für sich entdeckt und luna frisst.
sie jagen sich aber trotzdem noch ganzschön (jedenfalls lolly un lilly)
ich glaube luna und lilly vertragen sich schon relativ gut! sie jagen sich nämlich nichtmehr!
ich werde mich nächstes mal kürzer halten!




Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.622
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 07:22

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Das ist schön zu hören ! :-)
Das noch gejagt wird ist nicht so schlimm ;-) auch das üegt sich sicherluch noch !



__________________
„Es ist nicht nur ein Tier, es ist ein Herz das schlägt, eine Seele die fühlt und ein Leben, das leben will..“



Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 11:44

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


ok, dann bin ich beruhigT!
aber was mich immernoc wundert ist, dass lilly nicht aus dieser kiste rausgeht! nur wenn er rausgescheucht wird geht er da raus!
ich lege ihm jetzt immer schon etwas löwenzahn in seine kiste rein, aber das geht doch nicht,, dass er jetzt immer nur in dieser kiste rumsitzt!woran kann as liegen?




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
marinahexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 11:51

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Lass ihm einfach etwas Zeit. Er muss erst mit der Situation vertraut werden. Leg den Löwenzahn nicht in die Kiste, sondern davor, und jedes Mal ein Stückchen weiter weg.




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 11:59

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


ah, ok! soll ich den löenzahn der da noch drinne legt bei meinem nächsten rundgang wieder rauslegen?
könnte es auch daran liegen, dass der boden im gehege sehr glatt ist, und er vorher nur strohboden gekannt hat? weil in der kiste ist ja ein bisschen stroh und das holz von dem kistenboden ist auch etwas rauher, als der normale boen draußen, gewöhnt er sich an das glatte noch?
also eben war ich ganz begeistert, da ist luna zu ihm mit in die kiste gehoppelt und hat ihn am auge geleckt/geputzt, heißt das das die beiden sich jetzt verstehen?
eine frage habe ich noch, lolly hat ja die klappe schon eingeweiht und ist auch gerne und oft drinnen, luna und lilly haben sie noch nicht benutzt, kommt das von ganz allein noch, oder muss ich die denen noch i-wie schmackhaft machen?




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
marinahexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:06

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Leg doch mal vor die Kiste ein Handtuch oder Stroh. Dann siehst Du ja ob er rauskommt. Hört sich insgesamt gut an. Wenn es nicht zu viel Löwenzahn ist, kannst Du ihn drin lassen.




Benutzerbild von Comaro
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 424
Comaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:08

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Eine VG ist halt nun mal meist nicht im Handumdrehen fertig. Ich kann deine Aufregeung verstehen (hab grad ne 5er VG, und bin auch ständig am rennen...), aber lass ihnen Zeit. Misch dich so wenig wie möglich ein, auch wenn´s schwer fällt.

Kann schon sein, dass Lilly sichauch erst an den neuen, glatteren Boden gewöhnen muss - kannst dunnicht Stroh drübergeben?

Das mit der Katzenklappe - das müssen sie erst kennenlernen, allerdings weiss ich von einer Bekannten, dass zwei ihrer Nins sich nie an das Ding gewöhnt haben, zur Not müsstets du sie abbauen...



__________________


Sonnige Grüsse,
Corinna & Zoo

[url]http://la-casa-del-caos.de.to[/url]



Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:13

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


es ist egentlich nicht sooo viel, ich glaube, dann lasse ich ihn drinnen!(also der liegt nicht ganz drinen sondern so zwischen tür und angel, weil ich mir aus dachte das ein bisschen frischer löwenzahn ihn vielleicht rauslockt!)
ok, dann lege ich gleich mal ein bisschen stroh nach draußen, ich denke, wenn er erstmal draußen war das er sich dann viellicht auch nichtmehr so schnell in siene kiste verzieht, wiel freiwillig ist er da wirklich nochnicht raus, aber wenn ihr meint, das das noch kommt und nicht so schlimm ist, dann lasse ich ihn einfach mal, das wird hoffentlich nochwas! (nicht das er jetzt nurnoch in siener kiste vor sich hin vegetiert!)




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:20

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


@Comaro:
ich werde um die kiste rum stroh rüberlegen, das müsste ja erstmal reichen! (ich möchte nämlich nicht die ganzen 4qm damit abdecken!)
wegen der katzenklappe:
also lolly flitzt da schon richtig durch, luna hat sich nochnicht groß dafür interessiert und lilly war bis jetzt ja sowieso noch nie so richtig aus seiner kiste raus!also bei luna denke ich eigntlich, das sie sich das i-wann trauen wird, wiel die eigentlich sehr neugierig ist, und z.b. im alten stall saß sie immer in der heuraufe (sie hat da gerade so mit ach und krach reingepasst!), bei lilly bin ich mir da nicht so sicher, aber ich bin zuvesichtlich, und wenn nicht, dann nicht! ausbauen ist nämlich schlecht, weil die klappe dadrinnen ist, damit es im anbau nicht so zieht! deshalb wäre das schlecht!




Benutzerbild von Comaro
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 424
Comaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:29

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Geduld ist das, was am meisten hilft bei einer VG

Sie sind doch erst seit gestern zusammen, oder? Lass ihnen Zeit, nach nur einem Tag brauchst du dir keine Gedanken machen, dass Lilly sein restliches Leben in der Kiste verbringt...

und wenn eins die Klappe schon annimmt, lernen´s die anderen ja vielleicht auch.



__________________


Sonnige Grüsse,
Corinna & Zoo

[url]http://la-casa-del-caos.de.to[/url]



Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 12:54

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


das hoffe ich auch, das die beiden anderen das mit der klappe auch lernen!
eigentlich mache ich mir auch nicht soviel stress, wegen der vg, aber ich habe nunmal doch zimliche angst, das lilly die vg nicht wegsteckt, eben als ich da war saß er in der kiste (ist ja auh ok, wenn er da sitzt), aber er hat sich kaum bewegt, er sitzt bzw liegt nur in der einen ecke der kiste. dann ist luna dann aucnochmal zui ihm rein und hat ihn am auge geleckt/putzt und hat dnach vor ihm in der kiste angefangen zu kratzen, sie saß direkt vor ihm (sie saß halb in seinem gesicht!) und er hat nichts gemahct, auch nicht i-wie reagiert! mus sich mir da wirklich keine sorgen machen, das er das vom kreislauf oder so nicht so gut wegsteckt?weil er schon zimlich matt aussieht!




Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.622
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 13:14

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


Nein,garnicht !
Das ist doch ein riesen Fortschritt,dass die beiden sich schon "lieb haben"



__________________
„Es ist nicht nur ein Tier, es ist ein Herz das schlägt, eine Seele die fühlt und ein Leben, das leben will..“



Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 13:53

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


ok, ich bin nur nur zimlich unsicher, wiel ich mir nicht sicher war, ob das so war, weil er sie akzeptiert hat und sie ihn auch, oder ob es so war, weil er so matt ist und sich vielleicht körperlich sich garnicht wehren konnte (was ich aber i-wie nicht glaube).
dann bin ich jetzt sehr, sehr beruhigt!
was meinst du, wird es dann mit lolly und lilly auch nichtmehr lange dauern oder ist das unabhängig davon ob sich luna und er verstehen?
also lolly war auch schonmal bei ihm in der kiste und sie haben sich nicht gejagt, lolly hat nur an den wänden männchen geacht sie abgeschnuppert und lilly saß da und hat nichts gemacht, aber beim nächsten mal als lolly wieder in der kiste war, haben sie sich wieder gejagt.
soll das heißen, das sie auf nem guten weg sind, oder kann man das so nicht sagen?
also denkst du, das lilly die vg körperlich gut wegsteckt, also das er nicht so k.o. ist, das er sich deshalb nicht aus der kiste wagt?




Benutzerbild von Comaro
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 424
Comaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 13:58

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


man kann leider gar nicht definitiv sagen, wie es ausgeheh wird...aber ich finde, das hört sich gut an bisher!

Sie jagen sich, das ist ganz normal, aber es gibt immerhin keine Beissereien - das ist doch super!

So eine VG kann schon dauern, bei mir waren es mal fast 6 Wochen, bis die kleinen Racker sich arrangiert hatten...



__________________


Sonnige Grüsse,
Corinna & Zoo

[url]http://la-casa-del-caos.de.to[/url]



Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 14:28

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


oh... 6 wochen?! das ist heftig! ich hoffe, dass es bei meinen schneller geht!
aber du dnekst nicht, das lilly demit der vg von kreislauf oder i-wie körperlich überfordert ist (damit meine ich, das er nachher einen herzkasper oder so bekommt, oder das sein kreislauf wegbricht, weil er so schlapp und müde aussieht!)?




Benutzerbild von Comaro
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 424
Comaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2012, 14:33

AW: brauche schnelle hilfe: bitte antwortet!


ich glaube nicht. Wenn er gesund ist, ist eine VG kein Problem. Klar, ältere Kaninchen wären ein besseres Lösung gewesen, aber das ist müssig, darüber zu diskutieren.

Er will wahrscheinlich nur in Ruhe alles beobachten, und fühlt sich in der Kiste eben sicher.



__________________


Sonnige Grüsse,
Corinna & Zoo

[url]http://la-casa-del-caos.de.to[/url]


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche bitte schnell Hilfe!! KiCo Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 24.04.2012 22:24
Brauche mal bitte Hilfe bei der Entscheidung Charly11 Kaninchenhaltung & Allgemeines 49 27.02.2011 17:28
bitte helft mir!! brauche sofort hilfe!!! Madzia Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 37 20.08.2010 11:28
Bitte, brauche Hilfe! Muss ich Buffy weggeben? Hilfe zur ZF?! LadyVampiria Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 31.01.2010 21:25
schnelle hilfe bitte??? dringend wieder mal mein pflegemädchen???? kanickel20 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 20 02.01.2010 18:20

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.