Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


kaninchenfreigehege auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von KaninchenFreund97
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 320
KaninchenFreund97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2012, 22:21

kaninchenfreigehege


hii
ich habe da mal eine frage
http://www.ebay.de/itm/Freigehege-Freigehege-Freilauf-Gehege-Ausbruchsperre-230x115x70cm-Abdeckung-/120871342886?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI %26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clki d%3D8115724056836637253
wie könnte ich das freigehege (in holzumbauen und es ist bloß für tags über) umbauen weil das mir zu teuer ist und wie könnte ich noch eine passende schutzhütte dazu bauen
könntet jua baupläne oder bilder schicken



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Amy76
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 571
Amy76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2012, 06:05

AW: kaninchenfreigehege


Erklär das bitte genauer. Das mit der Schutzhütte ist fast klar. Soll die Außen stehen und der Eingang am Gittereingang?

Aber was meinst Du mit in Holz umbauen? Möchtest Du dieses Gehege nachbauen aus Holz und Volierendraht, weil es Dir zu teuer ist oder hast Du so ein Gehege und möchtest etwas daran umbauen?




Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.399
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 02.05.2012, 10:49

AW: kaninchenfreigehege


Mir ist auch nicht so ganz klar was genau du meinst - eines ist aber klar:

Das Gehege ist so, wie es im Link angeboten wird, nicht als Daueraufenthalt geeignet. Zum einen ist es zu klein - mit ungefähr 2,65 qm bietet es gerade einmal knapp über die Hälfte des Platzes, der für 2 Kaninchen zur Verfügung stehen sollte. Zum anderen ist die "Ausbruchssperre" ein Witz. Sie wird kein Kaninchen daran hindern auszubrechen, es fängt lediglich nicht direkt am Rand an zu buddeln sondern ein paar Zentimeter weiter innen. Ohne Aufsicht sollte dieses Gehege nicht genutzt werden. Lediglich gegen Hunde, Katzen und Füchse bietet es etwas besseren Schutz als die herkömmlichen Elemente mit Netz darüber - zumindest solange diese Tiere nicht auf die Idee kommen von unten her einzubrechen.




Benutzerbild von KaninchenFreund97
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 320
KaninchenFreund97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2012, 21:27

AW: kaninchenfreigehege


Amy76
also ich möchte es in holz nachbauen
und die schutzhütte soll außen stehen




Benutzerbild von KaninchenFreund97
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 320
KaninchenFreund97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2012, 21:32

AW: kaninchenfreigehege


Lupine
also ich habe ja schon volieren draht gekauft (12.5x12.5+1.4)
und ich möchte es ja nur nachbauen und ich weiß das man es nicht für 2 kaninchen dauer haft machen soll,es soll ja bloß für ein paar stunden sein
und ich habe ja ein balkon gehege (ca.8 qm2)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.