|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderJa, Freud und Leid liegen oft nahe beieinander. Dass Sammy so unvermutet gehen musste, hat mich sehr betroffen gemacht. Gute Reise, Sammy, lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese! So, nun aber zu Willy, er hat mich schon völlig um den Finger gewickelt. So ein Charmeur ![]() Hier läuft alles nach Plan. Keine Verletzungen, auch Appetit ist vorhanden und die Jagereien werden schon deutlich weniger. Allerdings hat Willy bisher nicht durchblicken lassen dass er der Mann im Hause - bzw. im Gehege ist. Bisher hat eindeutig Wuschel die Hosen an in dieser Beziehung. Bin mal gespannt wann es ihm zu bunt wird und sie eine ordentliche Zurechtweisung einsteckt. Fotos werden nachgeliefert sobald ich sie hochgeladen bekomme, irgenwie ist da gerade der Wurm drin ![]()
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderSchön dass Willi ein neues Zuhause in sehr guten Händen gefunden hat. Finde es immer schön wenn es hier übers Forum mit der Vermittlung klappt. Auf das Willy noch viele glückliche Jahre erleben darf ![]()
__________________ Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein. (Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderSo, endlich: ![]() Wuschel hat danach einfach den Rückwärtsgang eingelegt, statt aus der Röhre zu flitzen und ihn zu vertreiben *freu* Und die Extra-Haferflöckchen die ich ihm zugesteckt habe, haben auch geschmeckt: ![]()
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderIch denke es wird Nur zwei Fellflocken habe ich gefunden, und als ich vorhin nach den beiden geschaut habe saß Willy schlafend in der Ecke und Wuschel einen Meter davon entfernt in Sichtweite. Erst als die beiden mich bemerkten, "durfte" Willy dann wieder joggen gehen.
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderEr sieht glücklich aus. Lupine er ist noch unter 18. Wuschel ist echt Hammer geil kann ich Euch nur sagen. In live und in Farbe ist sie absolut mehr als auf dem Foto. Melanie
__________________ Kommt Zeit kommt Rat. Meine Homepage: kaninchen-island.de.tl
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderNaja, die glücklichen Momente halten sich noch in Grenzen ![]() Am rechten Ohr hat er obendrauf eine kleine Abschürfung, aber das ist eine Lappalie. Heute mittag war er sehr erschöpft und noch sehr gestresst und ich habe ihn beim "hennen" sogar pumpen sehen und war erst mal sehr besorgt. Dann habe ich mich aber erinnert dass ich das bei meiner Bande nach Stresssituationen auch mal beobachtet habe, und deshalb ihn einfach in Ruhe gelassen und abgewartet - Atemgeräusche waren nicht zu hören. Und richtig: gegen Abend wurde er munter und neugierig. Männchen gemacht (und sich am Deckel des niedrigen Gehegeteils eine nasse Nase geholt weil dort noch Wassertropfen hingen ) und dann weil Wuschel gerade außer Sichtweite war gleich mal das eine Haus mit dem Kinn markiert. Ich glaube, er merkt so langsam dass er hier wohnen soll ![]() Auch positiv: Wuschel saß im großen Holzhaus im Klo und Willy kam zur hinteren Tür rein - kurz an der Schwelle gezögert, dann aber rein, durchs Eckhaus und vorne zur Türe wieder raus, und das alles ohne dass Wuschel es für nötig hielt ihren Platz im Klo zu verlassen. Ein paar Tage wird das wohl noch dauern bis die beiden auf freundliche Tuchfühlung gehen, aber ich bin zuversichtlich.
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderZitat:
Die meisten Fotos von ihr entstehen ja im Sommer - ich mag einfach lieber bei schönem Wetter fotografieren. Und da hat sie ja einen Sommerhaarschnitt. Jetzt im Winter sieht sie tatsächlich mächtig "explodiert" aus ![]()
|
|
| |||
AW: Freud und Leid so nah beieinanderHeute abend gab es einmal fast Nasenkontakt. Aber dann wurde Willy die ganze Sache doch ein bisschen zu heiß und er machte kehrt. Meine Tochter ist bereits völlig hin und weg, er hat sich auch von ihr durchkraulen lassen und ihr gerne aus der Hand gefressen. ![]()
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Puma tut mir sooo leid! wie kann ich ihm die zeit allein verschönern??? | timer | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 15 | 31.05.2011 13:27 |