Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


weiteres kaninchen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Nussica99
Ninchen
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 1
Nussica99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.01.2012, 16:03

weiteres kaninchen


Hi, ich bin neu hier. und ich habe eine frage: meine großeltern sind ungarisch und leben selbstverständlich aucxh in ungarn. dort haben mein dad und ich für meine kleine schwester ein kaninschen gekauft. Leider nur eins . mokusch (so heißt es) wird im april 1 jahr alt. weil es tierquälerrei ist möchte ich das es nicht mehr allein lebt. deshalb möchte ich ein zweites anschaffen ! umbedingt ! doch geht das überhaupt noch nach einem jahr allein sein ? es ist ein sehr temperament volles kaninchen..... außerdem ziehen mein vater und ich bald von einem haus mit garten (mokusch ist ein aussenhase, bis jetzt ) in eine sehr kleine wohnung ! ich bin wirklich verzweifelt, denn wir haben auch nicht viel geld um ein neuen größeren stall für beide groß genug zu kaufen... habt ihr hasenstall anleitungen (möglichst groß und schön eingerichtet soll der selbstgebaute hasenstall sein ) für mich die mir weiterhelfen können ?
Also:
Frage 1: kann man ein einjähriges allein lebendes kaninchen mit einem anderen zusammen wohnen lassen ????

frage 2: habt ihr hasenstall anleitungen für mich ? ( möglichst unaufwendig und schnell baubar aber trotzdem groß und schön ?!)


Liebe grüße Nussica (ungarisch=häschen)



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Wurzelelfe
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 1.213
Wurzelelfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.01.2012, 17:12

AW: weiteres kaninchen


Hallo Nussica, herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dir solche Gedanken um Mokusch machst und das Beste für ihn willst.

Deine erste Frage kann ich dir beantworten: Ja, es ist möglich ein Kaninchen nach einem Jahr allein sein mit einem anderen Kaninchen zu vergesellschaften. Ist Mokusch ein Männchen oder ein Weibchen? Wenn er ein Männchen ist, ist er kastriert?




Benutzerbild von Klee
Kaninchen
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 1.171
Klee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.01.2012, 17:18

AW: weiteres kaninchen


Hallo,

[url=http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/heimwerken-fuer-tiere/kaninchenstall-und-nager-kae.html#c29569]Kaninchen-Stall und Hasenstall selber bauen - Bauanleitungen für Gehege innen und außenbei heimwerker.de[/url]
Da sind echt klasse Ställe dabei!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.