|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Neues Gehege...;)Hallo liebe forenmitglieder, es gibts schon so viele threads zu eigenen gehegen, ich hoffe ihr habt nicht schon die schnauze voll! gibt es überhaupt interesse an bilder von meinem neuen gehege?! wenn ja, dann schieß ich morgen welche... ich habe auch noch ein anliegen betrefflich des geheges... ich habe echt angst, dass meinen kaninchen was passiert, denn das gehege ist nicht am haus und ein paar 100m von unserer wohnung entfernt... weiß jm was vn leuten, die schon einmal kaninchen geklaut haben ?!
__________________ Liebe Grüße von Sabrinili und ihren Süßen!
|
| ||||
|
|
|
| ||
AW: Neues Gehege...;)okay, dann mach ich morgen mal bilder rein... ![]() auf unserem ehemaligen garten wird nun leider ein haus gebaut ![]() und ich habe einen platz gesucht für ein gehege...unsere nachbarn waren nicht bereit mir ca. 10qm zu geben, obwohl sie 1000qm oder so haben ![]() war echt auch enttäuscht...meine mutter sagt, wegen dem "dreck", sie könne es sogar verstehen ! ICH NICHT! Und ich habe überall rumgefragt und bin dann von einem bekannten auf einen bekannten des bekannte und wieder ein bekannter des bekannten des bekannten...bishin zu dem mann, auf dessen grundstück nun das gehege steht!![]() und DAS ist der grund für die entfernung !
__________________ Liebe Grüße von Sabrinili und ihren Süßen!
|
|
| ||
AW: Neues Gehege...;)nee des is alleine auf dem grundstück und die nächsten häuser sind so ungefähr 50.100m entfernt... des is ja des problem!
__________________ Liebe Grüße von Sabrinili und ihren Süßen!
|
|
| ||
AW: Neues Gehege...;)alsooooo, ich konnte leider(!!) noch keine fotos schießen, weil mein USB-Kabel nicht mehr in mein foto passt ![]() naja ich habe auf jeden fall noch eine frage: unser plan war es, 2,5 qm also 2,5m*1m*1m mit holz auszukleiden zwecks wind und regenschutz, jetzt meine eigentliche frage :soll 2m hoch verkleidet werden oder nur 1m hoch, denn wenn 2m, dann kommt fast keine sonne mehr ins gehege, doch wenn es einmal ziemlich "schräg" regnen sollte, würde evtl. etwas regen ins gehege kommen...was meint ihr?!
__________________ Liebe Grüße von Sabrinili und ihren Süßen!
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage: Neues Gehege? :) | Amorously | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 95 | 09.12.2011 15:22 |
| neues gehege | Miffy | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 10 | 18.03.2011 16:21 |
| Neues Gehege | Schnüffel | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 5 | 22.06.2010 20:27 |
| Neues Gehege ist es gut?? | Anni | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 18 | 22.05.2010 20:54 |
| Neues Gehege für Kiki !!!! | kikiluna | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 3 | 27.02.2010 18:21 |