|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
AW: kindgerechtes Buch ???Ein Buch kenne ich nicht, aber eine klasse HP: [url=http://www.diebrain.de/ki-k-index.html]Kaninchen Info - Kinderseite[/url] Aber da müsstest du natürlich dabei sein, und auch vorlesen .
__________________ Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel Geändert von Kaninchen23 (23.06.2011 um 23:42 Uhr).
|
|
| |||
AW: kindgerechtes Buch ???Huhu Bevor meine Nins zu uns kamen habe ich die kinder nicht wirklich darauf vorbereitet. mein Sohn hat Flocke (damals erst 4 wochen alt) zum geburtstag geschenkt bekommen,und er wußte sofort *ok das ist jetzt meins,ich muss darauf aufpassen!* Natürlich bekamen wir Flocke nicht sofort an seinem geburtstag zu uns,er durfte ihn nur schon sehen und streicheln(meine Freundin bracht die beiden in einer TransportBox mit und brachte sie nach ein paar Minuten wieder zu ihrer Mama) Er ging jeden tag sein kaninchen besuchen und als der große Tag kam und die beiden einzogen,war ich schon sehr überracht! Bevor meine kinder essen,füttern sie die beiden....nach der Schule/Kindergarten gehen sie Gras,Äste etc pflücken und kommen immer ganz stolz damit an ![]() Natürlich gab es auch schon Tage da hatten die kids keine Lust,aber da musste ich halt ran :-) Sie wissen das die hasen nicht getragen werden wollen,es aber lieben zu den kindern zu kommen wenn diese in der Mitte der Terasse sitzen und zb. Leckerchen bei sich haben meine jüngste tochter ist ein Wildfang mit ihren 23 Monaten,aber sogar sie achtet auf die beiden Hassen(so nennt sie die*g*) Ich bin fest davon überzeugt das Kinder den richtigen Umgang lernen wenn wir als Erwachsene es ihnen vorleben!Stall säubern gehört dazu und auch da ist meine Tochter(sie ist 8)die hauptverantwortliche.(das denkt sie zu mindest*g*)
|
|
| |||
AW: kindgerechtes Buch ???Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich bin sicher, dass die Kinder von mir als Vorbild lernen werden. Ich werde es so halten wie du und bin guter Dinge, dass sie respektvoll mit den kleinen Lebewesen umgehen lernen.
|
|
| |||
AW: kindgerechtes Buch ???meine kinder sind keine engel,da wirds bei dir bestimmt auch mal komische situationen geben...meine kleine hat mal den hassen richtung Puppenwagen gerufen zb oder mein sohn hat einen auf den roller gelockt....aber im großen und ganzen kann ich sagen das sie wirklich gelernt haben das hasen kein spielzeug sind das werden deine beiden auch schnell lernen.ich drück euch die daumen ![]()
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Buch gesucht! | LuLu03 | Small-Talk | 4 | 20.04.2011 12:44 |
| Tage Buch der kleinen Zwerge von kati | kati811 | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 217 | 02.11.2010 17:20 |
| So steht es im Buch, sollte man es wircklich machen? | Leoline | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 1 | 13.07.2010 09:44 |
| Buch von Monika Wegler | Daisy & Joy | Small-Talk | 13 | 15.05.2010 13:25 |
| Ich suche ein Buch.... | Ninchen84 | Kaninchen Ernährung & Futter | 5 | 02.05.2010 23:02 |