Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


sterilisierte Häsin nach VG wieder agressiv auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 2
dagmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.06.2011, 13:41

sterilisierte Häsin nach VG wieder agressiv


Hallo,
Ich habe für meinen kastrierten Rammler Flitz, 5 Jahre eine neue Frau gefunden. Sie ist ca. 2 Jahre und war am Anfang sehr lieb. Nach 4 Wochen fing sie urplötzlich an ihn zu attackieren. Ich hab sie dann sterilisieren lassen und 7 Wochen bei meiner Schwester untergebracht. Dann hab ich die beiden wieder zusammen gelassen und nach anfänglichen Kämpfen haben sie sich wieder angefreundet und alles war bestens. Sie haben sogar geschmust.
Heute auf einmal, 3-4 Wochen später fängt sie wieder an ihn zu jagen und zu beißen, überall Haarbüschel und er total verstört.
Sie haben mehr als genug Platz und können immer in der ganzen Wohnung rumspringen. Er liegt jetzt fertig im Schlafzimmer und sie im Wohnzimmer. Wenn er sich nähert gehts wieder los. Sie geht auch zu ihm um ihn anzufeinden.
Sonst ist sie lieb, mich hat sie noch nie versucht zu beißen.
Weiss irgendjemand Rat? Heute mittag gehe ich zum Tierarzt und lass sie anschauen. Kennt jemand dieses Phänomen, ist es eine Phase, die wieder vorbei geht oder kann sie ihn einfach nicht leiden?
Schon mal Danke...




Geändert von dagmar (22.06.2011 um 13:44 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
marinahexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.06.2011, 14:00

AW: sterilisierte Häsin nach VG wieder agressiv


Hallo dagmar,

wenn Du zum TA gehst, nimm Flitz mit. Vielleicht ist er ja nicht ganz fit.

lg
marinahexe



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
agressiv, beissen, häsin, sterilisiert, vergesellschaftung



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach krankheitsbedingter Trennung wieder VG ? Minija Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 22.05.2011 08:41
Ab wann wieder nach draußen lassen? *Lulu Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 16.01.2011 18:48
Nach Krankheit wieder nach draußen... KningMädsche25 Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 10.01.2011 10:05
Wann das Böckchen mit der Häsin und den Kurzen wieder vergesellschaften? Luna & Apollo Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 27.05.2010 12:11
Schwangere Häsin verschließt ihre Höhle wieder, was bedeutet das? saerba Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 18.10.2009 11:26

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.