Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Komische Geräusche.. auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 2
Mäx'chensMama<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mäx'chensMama<3 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 14.06.2011, 19:02

Komische Geräusche..


Hey Leute...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder wenigstens ein guten Rat.
Ich habe 2 kleine Hasen ( beides Weibchen ) in einem Käfig die beiden kenn sich nun schon von Geburt an und es gab bisher ein paar kleinere Streitereien zwischen ihnen aber nichts groß artiges mit bisswunden oder so .. nur kabbeleien..
Seit einiger Zeit murrt quiekt und knurrt eine von den beiden immer rum und rennt weg.. wenn ich gucke in den Käfig und die Situation beobachte macht sie dies aber ohne Grund denn Momo ( 2.te kleine Maus ) macht nichts außer zu gucken ob er Lilli helfen kann und es gibt auch keine beißereien..
Ich habe auch schon versucht die beiden zu trennen aber wenn ich das tue kann ich mit angucken wie es den beiden immer immer schlechter Geht , erst wenn ich sie weider zusammen setze sehe ich wie es mit den beiden wieder berguf geht..

Ich weiß langsam nichmehr weiter.. die beiden lieben & hassen sich wohl gleichzeitig.


Danke im vorraus!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Blume
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 8.789
Blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2011, 20:15

AW: Komische Geräusche..


Hey,

wie groß ist denn der Käfig und wie alt sind die Mädels? Ich hab selber 2 kleine Zicken und meine eine hatte auch eine Phase in der viel gequiekt wurde, wegrennen tut sie auch dauernd, auch wenn die Kleine garnix macht...is wohl so ihre Art Ab Besten du sagst uns noch ein bisschen wie sie leben und eben wie alt sie sind, vll finden wir da ja eine mögliche Ursache Mädels geben aber glaub ich öfter mal Geräusche von sich und drücken auch ihren unmut oder so aus




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2011, 20:44

AW: Komische Geräusche..


Hallo Mäxchens Mama, herzlich willkommen.
Um viel hilfreiches über Kaninchen zu erfahren, z. B. Gehegegröße, Ernährung, usw. könntest Du in den FAQ: Kaninchengrundwissen - Erfolgreich zu glücklichen Kaninchen, durchlesen. Womöglich findest Du dann auch heraus an was es liegen könnte.Schau auch vorsichtshalber nochmal ob wirklich beides Weibchen sind. Gruß Tina



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
hase, knurrt, murrt, qiekt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komische Geräusche Tito Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 19 05.01.2011 15:23
Komische Geräusche!!! Schnuffi1989 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 7 17.11.2010 20:38
komische Geräusche?! mickey Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 14 01.09.2010 10:41
kaninchen macht komische geräusche lisalorens Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 15.05.2010 16:33
Komische Geräusche moni91 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 18 26.01.2009 19:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.