|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Tiere im & um den Kaninchenstall.So, also meine beiden haben diesen Stall mit Platten von unten gesichtert: ![]() Vorne ist noch ein 5qm² großer Auslauf drangebaut ![]() So dazu kommen jetzt meine Probleme: 1. ... wie im letzen Sommer haben sich dieses Jahr auch wieder Ohrenkneifer in die Zwischenräume von dem Holz und in die Pinkelecke eingenistet ,dort legen sie immer schön ihre Eier ab und so ... Die Pinkelecke mache ich täglich und gründlich sauber ![]() Ich habe den Stall schön öfters mal abgespritzt und alle Eier entfert, allerdings kommen die Kneifer immer wieder und wieder ... ...aber langsam stelle ich mir mal die Frage ,sind die Ohrenkneifer überhaupt schädlich für die Ninis ? ![]() __________________________________________________ ________________ Das zweite Problem stört mich schon eher ... Füchse & seit neustem auch Waschbären ... ... beide Tiere kommen ja meistenst nur in der Nacht & da sind meine beiden (leider) immer nur in dem Haus, in den Auslauf möchte ich sie auch nur ungerne lassen, da Waschbären den Draht leicht kaputt machen könnten ![]() Aber auch wenn sie nur im Häusle sind, habe ich Angst das der Waschbär den Stall irg.wie umschmeißen kann (der ist garnicht mal so schwer) oder öffnet. Was meint ich sollte ich den Stalll abschließbar machen und muss ich mir Sorgen machen der er umgeschmissen wird ?! Danke schonmal ![]()
|
| ||||
|
|
|
| ||
AW: Tiere im & um den Kaninchenstall.Ja, ich muss nochmal schauen ob ich es überarbeiten kann ![]() Ich habe 4-eckigen Draht ,der an jeder Ecke verschweißt ist.
|
|
| |||
AW: Tiere im & um den Kaninchenstall.Du meinst Volierendraht? Den können sie nicht durchbeißen. Hast du den Auslauf von unten und oben gesichert? Wenn ja, kannst du sie ohne Bedenken draußen lassen. Kannst du vl ein Foto von dem Auslauf+Stall einstellen? Also so wie er jetzt ist.
__________________ Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tiere vermenschlichen | Langohrmama | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 10 | 23.09.2010 09:59 |
| Anzahl der Tiere. | Larry-Berry | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 9 | 02.08.2010 22:38 |
| Tiere im Internet | Daisy & Joy | Small-Talk | 8 | 09.07.2010 17:07 |
| Tiere in Not aufnehmen | Pegasus | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 12 | 18.06.2010 08:23 |
| Gebet für Tiere | santascorpio | Small-Talk | 0 | 22.12.2009 14:27 |