Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Die Von und Zu Flauschies auf Kaninchen Forum

Like Tree2770Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 16:32

Die Von und Zu Flauschies


Huhu
nach längerer Zeit hier im Forum und auf einiges Drängen hin möchte ich mich bzw. meine drei Hoppler vorstellen.

Im Moment leben sie in einer Art Übergangsgehege, da bei uns gebaut wird und ihr altes Heim (leider) wegmusste.

Hier ein etwas älteres Bild. Links ist ein gekaufter Stall, der als Schutzhäuschen und oft als Futterplatz verwendet wird. Aber auch als (einzige) Toilette.
Das ganze Gehege ist ungefähr 10qm (ich kann doch nicht schätzen) Das alles ist eine Art "Schuppen"
Nicht zu 100% mardersicher und wie gesagt nur als Übergangslösung gedacht.



Darin leben meine drei Kaninchen... :
- Schneeflocke. Sie ist die Ranghöchste und zeigt dies auch immer wieder deutlich. Sie wird im Sommer drei Jahre und wurde im August 2011 bei uns geboren.





- Chiko Mello (auf jap.: Chiko -> Pfeil; Mello -> Caramell) Er ist jetzt ca. 1 Jahr und kommt aus der Zoohandlung. Er





- Vesella. Sie ist ein Fundtier aus dem Tierheim. Von der Rangfolge steht sie ganz unten, ist aber ein wundevolles Häschen. Total zutraulich und würde alles mit sich machen lassen



Gestern half sie mir beim Saubermachen...


Das war's dann auch schon. Die Bilder sind nicht immer von guter Qualität. Aber wer nicht will, muss sie nicht anschauen



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Geändert von Schneehäschen (03.02.2014 um 16:38 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von baileyluetti
Kaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.114
baileyluetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 16:48

Endlich!!!
Vasella ist ja eine hübsche wenn noch mehr Bilder kommen sind wir auch nicht böse



__________________
Tiere fühlen wie wir Menschen!



Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 16:52

Und da hier so gut wie alle Bilder verrückt sind und Bilder meist mehr sagen als Worte... (Ich freu mich schon, wenn es endlich wieder "Wiesen-Bilder" gibt)









Ein schöner Rücken kann auch entzücken


Gemeinsam fressen ist...was gibt es Schöneres..!?


Hast du was gesagt?



Bei den Bildern fällt mir auf, dass die Nins schon etwas moppelig sind Aber zu futtern gibt es nur Gemüse und Heu, ab und zu etwas Obst



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Benutzerbild von baileyluetti
Kaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.114
baileyluetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 16:55

die sind nicht moppelig! Das ist fell



Schneehäschen likes this.
__________________
Tiere fühlen wie wir Menschen!



Blacky2009
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 03.02.2014, 16:56

Ui endlich ist dein Thread da ! Aber was ist das ????? zweimal das selbe Nin auf einem Bild !?
http://i58.tinypic.com/ojjbl.jpg



Schneehäschen likes this.

Benutzerbild von Blume99
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 863
Blume99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 17:01

Juhu, endlich ist der Thread da!

Ganz süße Nins hast du!
Jetzt wirst du uns wohl regelmäßig mit Bildern versorgen müssen..



Schneehäschen likes this.
__________________
Liebe Grüße wünschen Linda, Paulchen, Schneewittchen und ich!




[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/23392-lindas-schneewittchens-paulchens-fotothread.html[/url]




Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 17:05

Vesella half gestern beim Saubermachen. Sie ist ja soo flauschig







Und einer von Schneeflockes Lieblingsplätzen






Tinachen, hasis2011, Cali and 13 others like this.
__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 17:09

Zitat:
Zitat von baileyluetti Beitrag anzeigen
Endlich!!!
Vasella ist ja eine hübsche wenn noch mehr Bilder kommen sind wir auch nicht böse
Danke. Ja Vesella ist mein "Schatz" hier
Und ich werde verschen es nicht dazu kommen zu lassen, dass ihr böse werdet

Zitat:
Zitat von Blacky2009 Beitrag anzeigen
Ui endlich ist dein Thread da ! Aber was ist das ????? zweimal das selbe Nin auf einem Bild!?
http://i58.tinypic.com/ojjbl.jpg
Am Anfang dachte ich auch Die werde ich nie auseinander halten können. Aber mittlerweile sind da sooo viele Unterschiede

Zitat:
Zitat von Blume99 Beitrag anzeigen
Juhu, endlich ist der Thread da!

Ganz süße Nins hast du!
Jetzt wirst du uns wohl regelmäßig mit Bildern versorgen müssen..
Danke
Ja, die Befürchtung habe ich auch



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Blacky2009
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 03.02.2014, 20:52

Soso dann brauch ich ganz dringend eine Liste mit den Unterscheiden ! Sonst kann ich die nie auseinander halten !




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 13.807
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 21:29

schön,dass dein thread endlich da ist.
echt süße nins hast du
ich freue mich auf weitere bilder



Schneehäschen likes this.
__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von janh
Kaninchen
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 4.286
janh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 21:45

So,so diese süssen Schnuckels hast Du uns also die ganze Zeit vorenthalten
Das wird aber auch höchste Zeit,dass wir die mal zu Gesicht bekommen.



Schneehäschen likes this.

Benutzerbild von angelice82
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.830
angelice82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:12

juhuuu endlich!!
So lange bist du schon angemeldet,und nun hast Du endlich deinen eigenen Thread.
Ich find sie alle drei super süß!
Und ich freu mich schon hier immer deine Neuigkeiten zu lesen.



Schneehäschen likes this.
__________________
liebe Grüße von den Mädls ♀


~~~ Hexi ~~~ Dickie † 31.1.14 ~~~~ Brauni †1.3.15 ~~~ Lola † 10.3.14 ~~~



Kaninchen
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Zu Hause
Beiträge: 1.129
Tinka-Bell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:12

Was sind das den für Süße?!.



__________________
Ohne Kaninchen wäre der Geldbeutel voll, doch das Herz wäre leer!




Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:19

Danke an alle
Dass der Thread einen solchen Anklang findet....

Zitat:
Zitat von Blacky2009 Beitrag anzeigen
Soso dann brauch ich ganz dringend eine Liste mit den Unterscheiden ! Sonst kann ich die nie auseinander halten !
Schneeflocke zum Beispiel hat viel dünneres Fell, das auch viel glatter ist. Chiko ist ein richtiger Plüschteddy. Schon daran erkennt man die Beiden meist auf den ersten Blick. Aber auf Fotos ist das natürlich nochmal etwas anderes.
Bald wirst du das auch können

Und nicht zu vergessen: Schneeflocke hat ein weißes Näschen, Chiko dagegen ein dunkles Gesicht.



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Geändert von Schneehäschen (03.02.2014 um 22:22 Uhr).

Benutzerbild von W.Rabbit
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Gera, Thüringen
Beiträge: 1.621
W.Rabbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:24

Ohhh... der "Hast du was gesagt?!" ist das Chiko? So ein süßer Moppel.



Schneehäschen likes this.
__________________



Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:29

Zitat:
Zitat von W.Rabbit Beitrag anzeigen
Ohhh... der "Hast du was gesagt?!" ist das Chiko? So ein süßer Moppel.
Genau, das ist Chiko



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Landkreis Landshut
Beiträge: 11.376
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 03.02.2014, 22:48

Der kleine weiße Fleck ist mir gleich aufgefallen, hat mich gleich an meinen Charly erinnert. Der ist auch so braun, aber mit Stehöhrchen und der hat auch ein bisschen weißes Näschen und Chaplin hat die gleiche Farbe mitt dunklerer Nasenfärbung .



Schneehäschen likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Kolloidales Silberwasser "Blog" http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/blog/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/




Benutzerbild von Tierlover
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2.390
Tierlover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:51

Was für süße näschen, dass du uns so lange warten hast lassen
Wirklich süß, das erste Bild von schneeflocke ist total bezaubernd iwie, ich finde dieser weiße fleck gibt ihr etwas total süßes.



Schneehäschen likes this.
__________________
Du kannst den Schmerz versenken, mit dem Herzen denken, nach vorne schauen und dem, was kommt, auch ein Lächeln schenken!



Benutzerbild von baileyluetti
Kaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.114
baileyluetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.02.2014, 22:54

schneeflocke und chiko erinnern mich total an pummel! der weiße fleck ist echt süß!



__________________
Tiere fühlen wie wir Menschen!



Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.346
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.02.2014, 12:25

Danke an alle!

Zitat:
Zitat von Tierlover Beitrag anzeigen
Wirklich süß, das erste Bild von schneeflocke ist total bezaubernd iwie, ich finde dieser weiße fleck gibt ihr etwas total süßes.
Ja, Schneeflocke ist hier meine kleine Diva


Da ich hier gerade flachliege suche ich mal ein paar schöne Fotos...

Das war bei der VG mit Schneeflocke, Vesella und Jenno. R.I.P. Jenno!







Nur mal eben gucken...und schwupps war sie wieder weg...


Schneeflocke bewacht Jenno wie ein Hund es tut


Küsschen (Jenno hatte sowohl Schneeflocke als auch Vesella lieb, doch Vesella wurde sehr von Schneeflocke gejagt )



__________________
Die Von und Zu Flauschies grüßen lieb ♥


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.