Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


DIY Kanini-Bau auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes
  • 3 Post By Fellhüterin
  • 1 Post By bunny_fan

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 22.04.2016
Ort: 64546
Beiträge: 1
Fellhüterin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.01.2017, 19:56

DIY Kanini-Bau


Heute kam ich endlich dazu, Mia und Robin einen neuen Spielplatz zu basteln. Einen Karton als zentrales Element, einen länglichen Karton ein Einsteig und noch die Heu-Knabber-Rolle als zweiten Ausgang angebracht. Den länglichen Karton habe ich mit Musterbeutel-Klammer festgemacht, nachdem ich eine Öffnung mit dem Cutter in den großen Karton geschnitten habe. Die Löcher für diese Klammern lassen sich vorzüglich mit einem "Stecher" für Kondensmilchdosen machen. Die Öffnung für die Heu-Rolle habe ich etwas kleiner im Durchmesser gelassen, die quetscht sich quasi darein, weil ich hier ja keine Klammern nehmen konnt.La voila! Innen liegt das geliebte und schon arg geschredderte Kleintierbett.

Und Mia war die erste, die es inspiziert hat. Wer sonst

Klaro, würde Ihr gerne Bilder sehen. Da das Verkleinern zum Hochladen mir zu lange dauert (hatte noch kein Abendessen...), paste ich hier einfach den Link zu tumblr, da könnt Ihr gucken.

miaundrobin.tumblr.com



Ivy&Chewie, mikaey and Kaninimama like this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 23.12.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 18
bunny_fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.01.2017, 15:03

Hi Fellhüterin,

na sieht doch so aus, als ob die Hoppels dein Projekt gut annehmen ;-) Das freut mich sehr!

Eine Frage hätte ich da noch: Welchen Tee trinkt Mia am liebsten?? *gg*



Lupine likes this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 23.01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Kaninimama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.01.2017, 20:36

Zitat:
Zitat von Fellhüterin Beitrag anzeigen
Heute kam ich endlich dazu, Mia und Robin einen neuen Spielplatz zu basteln. Einen Karton als zentrales Element, einen länglichen Karton ein Einsteig und noch die Heu-Knabber-Rolle als zweiten Ausgang angebracht. Den länglichen Karton habe ich mit Musterbeutel-Klammer festgemacht, nachdem ich eine Öffnung mit dem Cutter in den großen Karton geschnitten habe. Die Löcher für diese Klammern lassen sich vorzüglich mit einem "Stecher" für Kondensmilchdosen machen. Die Öffnung für die Heu-Rolle habe ich etwas kleiner im Durchmesser gelassen, die quetscht sich quasi darein, weil ich hier ja keine Klammern nehmen konnt.La voila! Innen liegt das geliebte und schon arg geschredderte Kleintierbett.

Und Mia war die erste, die es inspiziert hat. Wer sonst

Klaro, würde Ihr gerne Bilder sehen. Da das Verkleinern zum Hochladen mir zu lange dauert (hatte noch kein Abendessen...), paste ich hier einfach den Link zu tumblr, da könnt Ihr gucken.

miaundrobin.tumblr.com
Was für eine coole Idee! Werde ich morgen auch gleich ausprobieren



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.