Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O auf Kaninchen Forum

Like Tree32Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.11.2012, 23:59

Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O


Hallo

Gestern war es endlich soweit! Die Burg ist fertig Hatte vor 3 Tagen ein Bild im Internet gesehen von so einer tollen Burg für Kaninchen. Da, wenn man sowas kauft es aber so verdammt teuer ist, wagte ich mich ran ans Holz. Ich bin oft echt doof wenns um die richtigen Maße geht
manches war auch erst falsch und schief (hab dann nachgesägt mit stichsäge)
Aber es hat hingehaun!! Juhu meinen 4 süßen gefällts total ...sie leben bei mir frei in der wohnung (gehen zum glück immer brav auf ihr klo ) und waren sehr aufgeregt, das da jetzt was neues in der Ecke stand zum durchkriechen und draufhüpfen

liebe grüße
Ranmaru&Haruka



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-291120122010.jpg   Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-291120122014.jpg  

Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: Raum Gifhorn
Beiträge: 3.107
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 05:40

Ist das wirklich selbstgebaut??? Super toll!




Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 30.11.2012, 06:51

Huhu

der Nachbau ist dir echt gelungen sieht toll aus.
Habe auch erst überlegt aber ich glaube bei mir würden die Zacken
von den Türmchen angeknabbert werden.

Lieben Gruß May



__________________
Lieben Gruß May



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Mettmann
Beiträge: 51
Lorelei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 10:18

Sieht wirklich aus wie gekauft:




Benutzerbild von arca_lacrima
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2010
Ort: Augsburger land
Beiträge: 1.294
arca_lacrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 11:51

wow nur wow ^^




Benutzerbild von Pimkie
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 470
Pimkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 12:57

Wahnsinn! Bei meinen würden die Zacken aber auch nicht lange überleben :P



__________________



Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 13:35

Burg


Ja bin gespannt wie lang die Zacken es schaffen...heut früh hab ich mich kaputtgelacht. Meine Zwei Alphatiere Bruce und Jackie belagern je einen Turm schauen vorne raus und kommt jemand anders wird gegrunzt ich glaub die spielen könig und königin. daweil sind sie beide weiblich




Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 13:37

die Queens vom Schloss das männchen interessiert sich eher fürs haus er spielt irgendwie fangen mit sich selbst. geht durch die tür rein und durchs fenster wieder raus
und die schnuuu sitzt immer auf der brücke




Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 13:39

ist ca 2 m lang und 80 hoch. die rennen durch den tunnel wie die irren




Benutzerbild von JanaIna282
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 49
JanaIna282 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 14:35

Wow, das ist echt klasse!

Hab nun meinen Mann genervt,damit er mir auch so etwas baut! Und er machts Juhuu:-)

danke.für die Anregung!!:-)
LG



__________________
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Euch:


Janina, Max&Mimi



Benutzerbild von JanaIna282
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 49
JanaIna282 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 14:35

Wow, das ist echt klasse!

Hab nun meinen Mann genervt,damit er mir auch so etwas baut! Und er machts Juhuu:-)

danke.für die Anregung!!:-)
LG



__________________
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Euch:


Janina, Max&Mimi



Benutzerbild von Alexandra B
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 1.057
Alexandra B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 19:21

Wow wow und nochmal wow!
Respekt,was ein wahnsinn das nach zu bauen,echt cool und wunderschön geworden



__________________
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du,
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du,
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.

Peter Rosegger



Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: Ihringen
Beiträge: 1.140
Sabrinili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2012, 23:08

was hat es denn gekostet insgesamt?!



__________________
Liebe Grüße von Sabrinili und ihren Süßen!



Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.12.2012, 01:42

Burganleitung


ca. 80 euro, sonst brauch man zuhause nur ne stichsäge, hammer, nägel, holzleim, pvc rest. Hab nur das Holz gekauft, mir n bild gemalt nach dieser vorlage (bin selbst wirklich zutiefst baff das da nich wirklich was schief lief ich bin in sowas echt nicht grade gut) nach dem bild und den maßen alles augeschnitten. zamgenagelt und geleimt (wenn was nicht gepasst hat, war sehr oft der fall nochmal nachgesägt) und dann den pvc draufgemacht (falls sie draufpinkeln sollten, das man es putzen kann) und dann wars fertig. hat wirklich nur zwei tage gedauert. 1 tag sägen, 2 tag zamhaun und drankleben und dann wars vollbracht. waren zwar auch locker 14 stunden aber das fällt jetzt nie wieder auseinander und die verrückten haben ihren spaß beim flitzen und hüpfen

das bild unten war die vorlage. ihr hatte schon einer der kleinen hoppler draufgepisselt (rechter Tunnel) . ich hab die ganze zeit überlegt wenn ich sowas bau wie ich das holz schützen kann, da viel mir mein restlicher pvc aufm dachboden ein.

vllt mach ich mal eine anleitung wenn ihr wolt, jezt hab ich ja von jedem holzstück die genauen maße (falls es jemand nachbauen will, dauerts nich so lang und niemand hat son ärger mim rumsägen gut das mir niemand zugekuckt hat 21- jährige baut burg und kriegt krise mit stichsäge voll peinlich...aber für kaninchen ist es echt süß )

soll ich euch eine anleitung schreiben? ich könnt sie einscannen und hochladen wenn ihr wollt?

Es ist auf jedenfall eine wirklich günstige alternative zu dem hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/spielzeug/zwergkaninchen/139928/ es fällt nicht gleich auseinander und sie haben drin viel platz zum chillen, kuscheln und flitzen

lg
Ranmaru



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-2ldjb6p.jpg  

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 73
Bammel+Fusselchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.12.2012, 14:52

Sowas schönes sieht man selten, Respekt an dich das ist sooooo... toll geowrden.

JAAAAAAAAAAAAAA.... stehl bitte mal die Maße und Anleitung rein, ich würde das echt gerne Nachbauen (wenn ich es denn hinkriege).
Vielleicht müsste ich auch mal meinen Freund nerven.....

Lg Christina




Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Oberhausen
Beiträge: 4.259
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 01.12.2012, 15:04

Zitat:
Zitat von Bammel+Fusselchen Beitrag anzeigen
Sowas schönes sieht man selten, Respekt an dich das ist sooooo... toll geowrden.

JAAAAAAAAAAAAAA.... stehl bitte mal die Maße und Anleitung rein, ich würde das echt gerne Nachbauen (wenn ich es denn hinkriege).
Vielleicht müsste ich auch mal meinen Freund nerven.....

Lg Christina
Ja bitte,ich würds auch gerne nachbauen. das sieht voll toll aus



__________________
Du schreist aboow wenn du mich siehst



Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.12.2012, 17:45

okay das euch das echt so gefällt

werd so ca 3-4 tage brauchen....damit auch alles schön genau ist vllt schaff ichs auch schon früher ich versuchs genau zu zeichnen und so, dann kann normal nicht viel schief laufen

lg
Ranmaru



saloiv, Alexandra B and Wuscheline like this.

Ninchen
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 21
Ranmaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.12.2012, 13:21

Burgbilder


Hallo

also die Anleitung gibts Morgen

hab noch ein paar bilder geschossen wie ulkig das aussieht

lg
Ranmaru



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-031220122071.jpg   Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-031220122070.jpg  

Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-031220122069.jpg   Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-031220122075.jpg  

Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O-031220122072.jpg  
Alexandra B and Sid like this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 73
Bammel+Fusselchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.12.2012, 15:49

Menschenskinders, da trohnt aber jemand über das "Ninchen land" .
Das ist ja zum schreien, was würde ich darum geben solche Fotos von meinen zu haben.
Bin mir am überlegen nur das Mittelteil nachzubauen, also mit den zwei Türmen und der Brücke. Vielleicht noch mit ner Ebene wo sie ganz oben auf dem Turm sitzen können.
Freu mich schon auf deine Anleitung


Lg Christina




Benutzerbild von Alexandra B
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 1.057
Alexandra B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.12.2012, 18:45

Einfach super genial Ranmanu
Bei dir werde ich im nächsten Leben "Kaninchen"



__________________
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du,
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du,
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.

Peter Rosegger


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

« Spielzeug aus Ton? | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buddelkiste ist endlich fertig!!!!!!!! Nasenmama Selbstgebautes fürs Kaninchen 6 11.06.2012 07:58
Endlich Gehege fertig! Fibi10 Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 15.03.2012 16:25
Gehege endlich fertig <3 ~ninchenmami~ Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.10.2010 18:30
Mein Innengehege ist endlich fertig! Jasmincredible Kaninchenstall & Kaninchengehege 5 25.09.2010 19:29
Endlich fertig :-) Eowyn Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 01.09.2010 21:07

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.