Oder neu anmelden!

Member Profiles

Clagiostro Clagiostro ist offline

Kaninchen


Letzte Aktivität: 06.04.2017 06:11
  • Über Clagiostro

    Geschlecht:
    weiblich


    Wohnort:
    Raum Gifhorn


    Wie alt bist Du?:
    58


    Andere Hobbys:
    Meine beiden Pudel


    Kaninchen Name/Namen:
    Luna und Nico, Max, Oskar und Bobby


    Kaninchenart:
    Zwergwidder und Deutscher Widder


    Seit wann besitzt Du Kaninchen?:
    1 bis 3 Jahre


    Wieviel Kaninchen hattest Du insgesamt?:
    10-15


    Hast Du auch andere Tiere?:
    Hund/e


    Deine Geschichte:
    Mein erstes Kaninchen, ein Schwarzloh-Bock, war ein Losgewinn bei einer Kleintierausstellung. Er lebte leider allein, dafür aber in wohnungshaltung. Er liebte unser Ehebett und meine Zimmerpflanzen, sowie Nachbars Katze, die extra jeden Tag zu uns hoch kam um mit ihm zu spielen. Er zog mit uns aufs Land und wurde Vater all unserer Schlachtkaninchen. Er wurde fast neun Jahre alt.
    Dann kam Micky, ein creme-blauer Widder. Wieder wars eine Kleintierausstellung. Diesmal aber Liebe auf den ersten Blich bei uns beiden. Er mußte mit obwohl wir damals schon 16 Meerschweinchen hatten. Leider kriegte er mit 1 1/2 Jahren Krebs und mußte eingeschläfert werden.
    Und nun bin ich wieder auf die Langohrchaoten gekommen, weil meine drei Kinder aus dem Haus sind und zwei Hunde entschieden zu wenig Arbeit machen. Außerdem brauche ich jemanden, mit dem ich mein Gemüse teilen kann - mein Mann will nicht, er meint er wäre doch kein Kaninchen!


Copyright ©2008, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.