Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen hat Angst vor Herd auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By bunny-frisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 25
Corri01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2017, 18:32

Kaninchen hat Angst vor Herd


Immer wenn wir kochen, wir haben ein offene Küche und Hoppel draussen in der Wohung rumläuft, hat er Angst wenn die Herdplatten an sind.. gibt es da irgendwelche Schallwellen die wir Menschen nicht hören? Wenn die Platten an sind haut sie ab ins Häuschen, wenn alles vorbei ist kommt sie wieder raus.. aber nur wenn die Herdplatten an sind, beim Backofen nicht...



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 25.672
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2017, 18:49

Meine Kaninchen mögen die Kochdüfte und die Kochgeräusche nicht.
Da nehmen sie auch die Pfoten in die Hand.



__________________
Mein Herz trägt schwer. Ich vermisse euch so sehr.
Joschi-Hans und Ronja

In Gedanken bei Angy mit ihren Langohrpuscheln.



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 2.821
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2017, 19:03

Wir sagen dann immer "Sie werden wieder misstrauisch" . Unsere Küche liegt im Erdgeschoss und die Kaninchen wohnen im 1. Stock, aber wenn mal Koch- oder Bratgerüche nach oben dringen, werden sie schon auch etwas unruhig.



Olga likes this.
__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi und Zwergchen!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von CindyH
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.06.2017
Ort: Neresheim
Beiträge: 174
CindyH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2017, 20:25

Das ist bei unseren auch so.. es kann sein, daß sie sich irgendwann daran gewöhnen, kann aber auch immer so bleiben.
Mein letztes Karnickel hatte zum Schluß keinerlei Angst mehr, selbst, wenn es total im Dampf vom Fleisch braten gesessen ist.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst um Kaninchen Hochseefischer Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 02.08.2017 22:59
Kaninchen beim TA, Angst . Kati8619 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 23.10.2011 12:57
Kaninchen hat angst ! Kaninchenmami17 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 02.10.2011 23:22
Angst um Kaninchen!!! LeFloid Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 12.04.2010 09:43
Neues Kaninchen hat Angst Biiby Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 24.07.2009 22:14

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.