Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kastrierter Rammler belegt zwei Häsinnen ? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.04.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 216
WildRabbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2017, 12:22

Kastrierter Rammler belegt zwei Häsinnen ?


hat jemand schon mal was davon gehört das ein Kastrat vor der kastra frisst ende Häsinnen im Doppelpack belegt hat also nicht nur eine sondern 2. ich wollte mal nachforschen denn einige sagen der Rammler hat nach Kastration nur noch einen Schuss übrig



__________________


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Landkreis Landshut
Beiträge: 9.937
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 12.01.2017, 16:56

Bei mir wurde eine Häsin direkt nach der Kastra erfolgreich gedeckt. Ich habe gehört, dass es Überlegungen in Züchterkreisen gab, ob das so stimmen würde, dass sie danach noch können. Viele haben dann einfach die kastrierten Kaninchen dabei gelassen und nichts passierte, aber bei ganz wenigen kam es wohl dann doch vor. Von mehreren Deckungen war da nicht die Rede, es kann ja nicht mehr nachproduziert werden.



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Kolloidales Silberwasser "Blog" http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/blog/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/




Geändert von gerti (12.01.2017 um 16:59 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Häsinnen, kann das klappen? Polly Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 15.07.2014 22:50
VG von zwei Häsinnen heute gescheitert, morgen Tierheim? Annaziska Kaninchenhaltung & Allgemeines 31 07.04.2013 17:14
Neu hier mit zwei Häsinnen Mirjam Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 11 29.09.2012 06:16
1 Rammler und 3 Häsinnen - ob das gut geht? Putzi Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 29.06.2012 11:24
Hilfe! Meine zwei Häsinnen kämpfen sarah-lu Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 08.01.2010 21:44

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.