Oder neu anmelden!










 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Fotowettbewerb des Monats
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Fotowettbewerb April auf Kaninchen Forum

Like Tree84Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 18.899
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.04.2017, 13:21

Fotowettbewerb April


Fotowettbewerb April

Regeln:
- pro User nur ein Bild
- keine Collagen oder nachträglich stark bearbeitete Bilder
- jeden Monat vom ersten bis zum letzten Tag dürfen Bilder eingestellt werden
- am Anfang des nächsten Monats bis zu dessen Ende darf jeder eine Stimme abgeben, aber bitte stimmt nicht für euch selbst. Die Abstimmung darf von jedem User gestartet werden.
- bitte in diesem Thema keine langen Kommentare, Bewunderungen, Bemerkungen usw., diese lenken ab und werden kommentarlos gelöscht
- Bilder, die nicht zum Thema passen, werden ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht
- bitte dazuposten: wer ist auf dem Foto? Hoppel, Bunny oder Häschen?

Aber wie stelle ich ein Foto rein?
Unter dem Beitragsfenster gibt es den Button "Anhänge verwalten". Hier kannst du unter "Durchsuchen..." dein Foto vom Computer auswählen und dann "Hochladen" klicken. Die Bilder dürfen dabei aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Erst wenn die Datei ein Stück weiter unten sichtbar ist, kann das Fenster geschlossen und der Beitrag gepostet werden
oder
1. Du gehst auf tinypic.com, dort suchst du das Bild aus, dann die entsprechende Größe (am besten "Message Board") aus, dann klickst du auf hochladen, gibst den entsprechenden Code ein und wartest.
2. Du kopierst den "IMG_code für Foren und schwarze Bretter" mit der rechten Maustaste.
3. Diesen Link fügst Du dann an der entsprechende Stelle, wo das Bild erscheinen soll, ein.
4. Fertig!

Euer Thema diesen Monat ist:

Osterhasen


Viel Spaß beim Einstellen und Voten!



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Südpfalz
Beiträge: 587
Diabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.04.2017, 16:33

Schlappi: "Osternester bauen? Mach´ ich doch gerne! Aber wieso sollen da dann Eier rein?"



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fotowettbewerb April-2017-03-27-14.01.41.jpg  

Benutzerbild von Moja
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 452
Moja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.04.2017, 19:30

So Opi Tyler muss erstmal Päuschen machen nach dem Ostergesteck schmücken und Ostereier verstecken.




P.S. Das Bild ist vom letzten Jahr, ich hoffe das ist ok?




Benutzerbild von Einhorn09
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2015
Ort: Bruchköbel
Beiträge: 4.908
Einhorn09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.04.2017, 22:49

Der kleine Ben übt schon fleißig Osterhase, er muss schauen wo er die Eier am besten verstecken kann



__________________
Liebe Grüße von Lena, Mali und Ben♡



Blacky mein ganzes Leben habe ich dich geliebt und den Rest meines Lebens werde ich dich vermissen...
✝08. Mai 2017
Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017)
für immer vereint...



Benutzerbild von Monster2
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.07.2015
Ort: Miesbach
Beiträge: 1.189
Monster2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2017, 15:36

Hasi interpretiert den Osterhasen einfach mal neu, und versteckt sich selbst in einem Meer aus Osterglocken



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fotowettbewerb April-img_3170.jpg  

Benutzerbild von strici
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 04.12.2015
Ort: Aus Kroatien lebe in Österreich
Beiträge: 210
strici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2017, 23:43



Wieso, Strici ist doch Männlich!!!




Geändert von strici (14.04.2017 um 13:17 Uhr).

Benutzerbild von Kapamalo
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.05.2016
Ort: Dinslaken
Beiträge: 102
Kapamalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.04.2017, 12:23

Karl: " Ei gelegt."



__________________

R.I.P Judy und Max



Grüße aus dem Mümmel Königreich.
KArl Elli Lotte




Benutzerbild von Skippy170609
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 1.184
Skippy170609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.04.2017, 16:28

Picasso bandelt mit dem Osterhasen-Korb an ...




__________________
Liebe Grüße
Melanie mit Bella und Picasso


Für immer im Herzen:

Hanni (5 J. geworden)
Sonny (2,5 Jahre geworden)
Danny (7,5 Jahre geworden)
Miky (11 Jahre geworden)
Candy (15.09.2009 - 22.12.2014)
Bambi (19.11.2014 - 19.12.2015)
Skippy (17.06.2009 - 07.09.2017)





Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 1.542
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 18.04.2017, 23:37

"Ich will auch ein Osterei. . . büüüüüütteee"



Als ob man Felino da wiederstehen könnte ^^



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de

Wenn ein Leben erlischt, erstrahlt am Himmel ein neuer Stern . . . wir vermissen euch Joschi-Hans und Ronja Räubertochter



Benutzerbild von strici
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 04.12.2015
Ort: Aus Kroatien lebe in Österreich
Beiträge: 210
strici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2017, 20:21





Felino ist umwerfend, lohnt sich im nocheinmall zeigen. Er hat meine Stimme schon jetzt.
Obwohl der kleine Ben im sehend muss ich an Strici Brzic mit Nostalgie denken. Oft hat Männchen gleich gemacht. Er war sehr neugierig.




Geändert von strici (22.04.2017 um 21:14 Uhr).

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Graz
Beiträge: 371
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.04.2017, 22:21

Stella und Felix: "Wir habens gefunden! Moment... hätten wir es nicht verstecken sollen?"



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fotowettbewerb April-img-20170414-wa0000.jpg  

Benutzerbild von Motte94
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 02.02.2017
Ort: Magdeburg
Beiträge: 83
Motte94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.04.2017, 21:47

Sammy: Verstecken?? ich glaub, ich fresse es lieber

[url=http://abload.de/image.php?img=dscf50122q1kcv.jpg][/url]



Schneehäschen, Olga and Loloona like this.

Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 1.542
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 06.06.2017, 18:46

Na nu? Gab ja gar keine Abstimmung hier . .



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de

Wenn ein Leben erlischt, erstrahlt am Himmel ein neuer Stern . . . wir vermissen euch Joschi-Hans und Ronja Räubertochter



Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 18.899
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2017, 20:35

Hab Es nicht geschafft eine zu starten. War nicht da. Ich versuche es bis zum we. Und dann für 2 Wochen.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 1.542
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 06.06.2017, 23:00

Keine Panik. Mir ist es blos aufgefallen



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de

Wenn ein Leben erlischt, erstrahlt am Himmel ein neuer Stern . . . wir vermissen euch Joschi-Hans und Ronja Räubertochter



Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 25.947
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2017, 07:46

Dann starte ich mal.

Diabi mit Schlappi:
Moja mit Tyler:
Einhorn09 mit Ben:
Monster2 mit Hasi:
Strici mit Strici:
Kapamalo mit Karl:Olga
Skippy170609 mit Picasso:
Abigail89 mit Felino:
Kaninchenherz28 mit Stella und Felix:
Motte94 mit Sammy:



Das Foto von Strici kommt mir bearbeitet vor?
Schaut da bitte mal ein "Fachmann" drauf!



Selkie likes this.
__________________


Unvergessen meine Kuschelmonster
Joschi-Hans und Ronja



Benutzerbild von Loloona
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: NRW
Beiträge: 737
Loloona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2017, 13:23

Diabi mit Schlappi:
Moja mit Tyler:
Einhorn09 mit Ben: Loloona
Monster2 mit Hasi:
Strici mit Strici:
Kapamalo mit Karl:Olga
Skippy170609 mit Picasso:
Abigail89 mit Felino:
Kaninchenherz28 mit Stella und Felix:
Motte94 mit Sammy:


Zitat:
Zitat von Olga Beitrag anzeigen
Das Foto von Strici kommt mir bearbeitet vor?
Schaut da bitte mal ein "Fachmann" drauf!
Ein Fachmann bin ich jetzt nicht wirklich, vor allem was Bildbearbeitung angeht. Finde ich schwierig zu beurteilen, das Kaninchen ist jedenfalls überbelichtet durch den Blitz und die Eier sehen auch komisch aus, aber da kann ich jetzt nicht sagen, ob es evtl. an der Qualität der Kamera liegt oder an einer Bearbeitung. Vielleicht mag strici sich dazu ja mal äussern.



__________________

Liebe Grüße von Lilly und Sam



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 16.02.2015
Ort: Nrw
Beiträge: 417
LisaMarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2017, 13:23

Diabi mit Schlappi:
Moja mit Tyler:
Einhorn09 mit Ben: Loloona
Monster2 mit Hasi:
Strici mit Strici:
Kapamalo mit Karl:Olga
Skippy170609 mit Picasso: LisaMarie
Abigail89 mit Felino:
Kaninchenherz28 mit Stella und Felix:
Motte94 mit Sammy:



__________________
Meine Kaninchen sind nicht nur Kaninchen..Meine Kaninchen sind Familie ♥

Schöne Grüße von den Zwergen
Ebby, Maya
Bonny Lina, Max, Peppino, Benny und Felix



RIP
Finnchen, Joshi, Sammy und Charly
Ich werde euch niemals vergessen, Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich liebe euch kleine Engel
Lebt wohl.



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 32.971
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2017, 18:55

Diabi mit Schlappi:
Moja mit Tyler:
Einhorn09 mit Ben: Loloona
Monster2 mit Hasi:
Strici mit Strici:
Kapamalo mit Karl:Olga, Minerva
Skippy170609 mit Picasso: LisaMarie
Abigail89 mit Felino:
Kaninchenherz28 mit Stella und Felix:
Motte94 mit Sammy:



__________________

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben,
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen.

R.I.P.
Molly, Luna, Ginny, Sev, Arthur, Hermine, Filius, Minerva, Hedwig, Igor, Arabella und Dobby


Wir trauern mit Olga und Alex um die Kuschelmonster Joschi-Hans und Ronja



Benutzerbild von Moja
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 452
Moja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2017, 20:19

Zitat:
Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
Diabi mit Schlappi:
Moja mit Tyler:
Einhorn09 mit Ben: Loloona
Monster2 mit Hasi:
Strici mit Strici:
Kapamalo mit Karl:Olga, Minerva
Skippy170609 mit Picasso: LisaMarie, Moja
Abigail89 mit Felino:
Kaninchenherz28 mit Stella und Felix:
Motte94 mit Sammy:
So der Nächste Bitte...



__________________
Gone but not forgotten Tyler 2005-04.05.2017
http://img5.dreamies.de/img/797/b/s2uqjfeip6y.jpg


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotowettbewerb Februar Selkie Fotowettbewerb des Monats 42 03.04.2017 13:24
Fotowettbewerb Februar Thema "Grippezeit - wie macht ihr die Abwehr fit?" Selkie Fotowettbewerb des Monats 50 02.04.2015 10:38
Fotowettbewerb Februar, Thema: Valentinskaninchen hasis2011 Fotowettbewerb des Monats 47 03.04.2014 20:26
Fotowettbewerb Februar "Gähnende Kaninchen" lolo Fotowettbewerb des Monats 58 19.05.2012 14:55
Fotowettbewerb Februar "Die schönsten Buddelfotos" - ERLEDIGT lolo Fotowettbewerb des Monats 50 07.04.2011 08:38

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.